Index
Residents
team
Who is who?
Foren-Wiki
Suche
Lists
Claims
Reservations
discord
Welcome in Bunbury
Herzlich Willkommen in den Cotswolds! Unser beschauliches Städtchen heißt Bunbury und befindet sich unweit von Oxford, ca. 130 km von London entfernt. Unser kleines Real Life Board, mit dem Rating L3S3V3, bietet Platz für jeden Spieler über 18 Jahren, der Lust darauf hat das Herz Englands kennenzulernen und zu seinem Zuhause zu machen. Bei uns sind Einwohner aller Altersklasse anzufinden. Wir befinden uns aktuell im Spieljahr 2022 - in unserem Universum gibt es keine Corona Pandemie - wir berücksichtigen jedoch die künftigen Änderungen durch den Brexit.
can we help you?
Das Team, welches aus Alex, Elli und peth besteht, schaut, dass in Bunbury alles rund läuft. zur Teamübersicht
did you hear the news?
03.12.23
Pünktlich zum Start des Dezembers verabschieden wir uns von diesem Monat im Inplay. Eure Szenen findet ihr nun im Nebenplay. Zudem nutzen wir diesen Moment, um diesen ein wenig aufzuräumen und alle Szenen, die seit 6 oder mehr Monaten keine Antwort mehr bekommen haben, ins Archiv zu schieben.
28.10.23
Zur Feier des NaNoWriMo haben wir einen Postmarathon ins Leben gerufen. Hier habt ihr vom 01.11 bis 30.11 Zeit, euer selbstgestecktes Ziel zu erreichen. Ihr könnt dieses jederzeit höher oder niedriger setzen, sollte es doch zu hoch oder zu niedrig angesetzt worden sein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Marathon!
01.08.23
Let's do the time warp again! Nach dem nächsten Zeitsprung spielen wir nun in den Monaten Dez '21 sowie Jan und Feb '22.
01.04.23
Wir haben erneut einen Zeitsprung vollbracht. Wir spielen nun in den Monaten Nov & Dez '21 sowie Jan '22.
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
January 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
February 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
March 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


[reserviert][maybe lovers] I'm a sucker for you
Gesuche eingetragen: Im TAW nicht eingetragen / Im Epic nicht eingetragen / SG nich eingetragen
Gesuchsinformationen
32 - 34 Jahre
frei wählbar
Ex-Pairing, mit Potential für mehr
frei wählbar
all good things
34 Jahre
age
Single
Relationship status
Journalist
Profession
Heimkehrer
Resident status
Jamie ist leidenschaftlicher Journalist. Der 34-Jährige Bunbury hat als Auslandskorrespondent die Welt bereist und so einiges gesehen. Jetzt, 9 Jahre später, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Zurück ins gewohnte Nest und zur Lokalzeitung. Ob es ein Abstieg ist für den Oxfordabsolventen? Nun, nicht wirklich, lag ihm diese schon immer sehr am Herzen. Immerhin hatte diese ihn schon als junger Mann gefördert.
Aktuell ist Jamie Single, das kann sich bestimmt irgendwann mal ändern? Immerhin ist er ein sehr smarter, humorvoller und geselliger Mensch. Wenn auch er dazu neigt, herrisch zu sein und arrogant zu wirken. Auch ist Jamie durchaus nachtragend und neigt zu Sarkasmus. Aber meist ist er wirklich ein lieber Kerl.
23.01.2022
in Bunbury
99 / 50
Posts / Threads
Alex
played by
offline
current status
#1

I'm a sucker for you
You say the word and I'll go anywhere blindly
Jamie Avery
34 Jahre • Journalist • Theo James
Jamie ist leidenschaftlicher Journalist. Der 34-Jährige Bunbury hat als Auslandskorrespondent die Welt bereist und so einiges gesehen. Jetzt, 9 Jahre später, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Zurück ins gewohnte Nest und zur Lokalzeitung. Ob es ein Abstieg ist für den Oxfordabsolventen? Nun, nicht wirklich, lag ihm diese schon immer sehr am Herzen. Immerhin hatte diese ihn schon als junger Mann gefördert.
Man beschreibt ihn als ein sehr smarter, humorvoller und geselliger Mensch. Wenn auch er dazu neigt, herrisch zu sein und arrogant zu wirken. Auch ist Jamie durchaus nachtragend und neigt zu Sarkasmus. Aber meist ist er wirklich ein lieber Kerl.
Du bist ein herzensguter Mensch. Aufmerksam, humorvoll und hilfsbereit. Familie geht für dich über alles und du hast kein Problem damit, das du auch mit über 30 noch immer im Haus deiner Familie lebst. Da deine Großmutter ebenfalls dort wohnt war es schon immer ein Mehrgenerationenhaus. Du liebst es dort einfach.
Du lebst für deinen Job. Er ist schon immer dein absoluter Wunsch gewesen und du hast unglaublich viel reingesteckt. Das daran leider schon die ein oder andere Beziehung zerbrochen ist, ist dir leider ebenfalls bewusst. Vor allem die Beziehungen, die du im letzten Schuljahr und im Studium geführt hast, waren daran zerbrochen, dass du dich viel zu sehr ins lernen hineingestürzt hast. Dir ist auch bewusst, dass, auch wenn du dir bewusst ist das du das wahrscheinlich ohne Probleme händeln würdest, es dir ziemlich in deine Familienpläne hineinpfuscht. Denn das ist etwas, was du dich noch sehnlichst Sehnst und alles was dir dafür fehlt, ist der Partner, der mit dir diese Umsetzt und dich auch voll Unterstützt. Doch das ist in der aktuellen Welt irgendwie schwieriger, als man es erwartet. Du lernst, dass du deine Prioritäten anders Sortieren musst, um all das zu bekommen was du möchtest. Und dass dein Herz endlich wieder fliegen lernt. Vielleicht wieder dorthin, wo es vor vielen Jahren schon mal war?
Florence Bell
32 - 34 Jahre • frei wählbar • frei wählbar

Es ist mittlerweile fast 14 Jahre her, als du Jamie das letzte Mal gesehen hast. 14 Jahre, seitdem ihr ein Paar wart. Dann aber war er nach London zur BBC und wurde Korrespondent. So ist unglaublich viel passiert seitdem ihr euch aus den Augenverloren habt. Auch diese Beziehung ist den Ambitionen von euch beiden zum Opfer gefallen. Denn auch Jamie lebt für seinen Job. Damals wie heute, wenn auch er mittlerweile sesshafter und kleiner geworden ist, ist er nun nur noch ein ‚einfacher‘ Journalist der Bunbury Daily.
Ihr seht euch im Red Apple wieder und es fühlt sich komisch an. Als wären diese 14 Jahre nie vergangen. Als wär man nie getrennte Wege gegangen. Aber wahrscheinlich bildet man sich das alles nur ein. Es konnte nicht sein, dass Gefühle so lange vergraben sein konnte. Vor allem, wenn man glaubte, abgeschlossen zu haben. Du weißt, dass du Jamies erste Beziehung warst und vielleicht auch erste große Liebe. Aber bei dir? Es waren davor und danach welche gekommen und gegangen. Geliebt hast du sie alle, die einen mehr, die anderen weniger. Aber trotzdem hatten sie stets dein Herz gehabt. Und trotzdem hast du dich bei niemandem, bei einem erneuten Treffen, so berührt gefühlt. Plötzlich waren alle Erinnerungen wieder da. Aber kann man diesen Gefühlen trauen oder waren sie wirklich nur ein Echo aus der Vergangenheit? Nun, das fragt ihr euch beide.

Herzlich Willkommen beim Schlusswort. Schön das du es bis hierher geschafft hast und vielleicht spricht es dich ja an. Sie sollte ungefähr sein Alter sein, da sie miteinander zur Schule und/oder Studiert haben. Was sie aber genau studiert hat, das überlass ich dir. Auch beim Avatar lass ich dir freie Wahl, habe hier aber ein paar Ideen für dich dabei. Wie wäre es vielleicht mit Alycia Debnam-Carey, Ashley Benson, Candice Accola, Diana Agron, Eliza Taylor, Emilia Clarke, Emma Watson, Imogen Poots, Lucy Hale, Margot Robbie oder Natalie Dormer? Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Sie sollte wie er in Oxford studiert haben, da sie dort zusammen gekommen sind. Oben sind nur Charaktervorschläge, an denen du dich orientieren kannst. Solltest du dir nicht sicher sein, ob sie trotzdem passt, kannst du mich jederzeit fragen.
Das war es auch schon, was ich zur Florence sagen kann.

Alex // ales121 // 1x im Monat // Plotter und Spontan // ca. 3000 Zeichen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste