Index
Residents
team
Who is who?
Foren-Wiki
Suche
Lists
Claims
Reservations
discord
Welcome in Bunbury
Herzlich Willkommen in den Cotswolds! Unser beschauliches Städtchen heißt Bunbury und befindet sich unweit von Oxford, ca. 130 km von London entfernt. Unser kleines Real Life Board, mit dem Rating L3S3V3, bietet Platz für jeden Spieler über 18 Jahren, der Lust darauf hat das Herz Englands kennenzulernen und zu seinem Zuhause zu machen. Bei uns sind Einwohner aller Altersklasse anzufinden. Wir befinden uns aktuell im Spieljahr 2022 - in unserem Universum gibt es keine Corona Pandemie - wir berücksichtigen jedoch die künftigen Änderungen durch den Brexit.
can we help you?
Das Team, welches aus Alex, Elli und peth besteht, schaut, dass in Bunbury alles rund läuft. zur Teamübersicht
did you hear the news?
03.12.23
Pünktlich zum Start des Dezembers verabschieden wir uns von diesem Monat im Inplay. Eure Szenen findet ihr nun im Nebenplay. Zudem nutzen wir diesen Moment, um diesen ein wenig aufzuräumen und alle Szenen, die seit 6 oder mehr Monaten keine Antwort mehr bekommen haben, ins Archiv zu schieben.
28.10.23
Zur Feier des NaNoWriMo haben wir einen Postmarathon ins Leben gerufen. Hier habt ihr vom 01.11 bis 30.11 Zeit, euer selbstgestecktes Ziel zu erreichen. Ihr könnt dieses jederzeit höher oder niedriger setzen, sollte es doch zu hoch oder zu niedrig angesetzt worden sein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Marathon!
01.08.23
Let's do the time warp again! Nach dem nächsten Zeitsprung spielen wir nun in den Monaten Dez '21 sowie Jan und Feb '22.
01.04.23
Wir haben erneut einen Zeitsprung vollbracht. Wir spielen nun in den Monaten Nov & Dez '21 sowie Jan '22.
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
January 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
February 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
March 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


[frei][ex-pairing] If we ever meet again
Gesuche eingetragen: Im TAW seit 01.01.2024 / Im Epic nicht eingetragen / Im SG seit 25.12.2023
Gesuchsinformationen
23 Jahre
Jurastudent
Ex-Partner, Babydaddy und potential für wieder mehr
Shawn Mendes oder Jacob Elordi
Bewohner von Bunbury
23 Jahre
age
Single
Relationship status
Studentin (Eventmanagement)
Profession
Heimkehrer
Resident status
Da ist sie also wieder. Florence hatte eigentlich nicht vorgehabt wieder nach Bunbury zu kommen, doch nachdem sie fünf Jahre in Liverpool verweilt hatte, war es nun doch Zeit wieder herzukommen. Wenn auch nicht aus den besten Gründen, ist ihr Großvater vor gut zwei Wochen verstorben und ihr Vater hatte deswegen beschlossen, zurückzuziehen. Zurück aus Liverpool, wohin er vor fünf Jahren versetzt worden war. Gemeinsam mit seiner Tochter, welche mehr als froh war, so von ihrem Ex wegzukommen. Dieser hatte sie immerhin erst betrogen und dann nach ihrer Trennung wieder zurückerobern versucht. Nun liegen Kilometer zwischen ihr und ihm und sie nimmt dafür all die Erinnerungen in Bunbury in Kauf. Immerhin wartet dort für die temperamentvolle und sarkastische Florence nicht nur ihre ehemalige beste Freundin, nein, sondern auch ihre erste große Liebe. Mit dem sie eigentlich ein Kind hat, nein, hatte. Immerhin ist Emma nun das Kind eines anderen Paars, sie selbst hingegen hat nur noch einen Scherbenhaufen. Was für die sehr Sprunghafte 23-Jährige Studentin für Eventmanagement noch akribisch ignoriert wird. Immerhin konnte sie fünf Jahre damit in Liverpool leben. Aber nun konfrontiert sie alles mit ihren vorherigen Leben. Nicht nur, dass er eben noch immer in Bunbury lebt, nein, auch ist hier mittlerweile eine Familie hergezogen, dessen Tochter aussieht wie sie. Sie beginnt bei diesem zu Babysitten und weiß dabei nicht, dass sie ihrer eigenen Tochter näher ist, als sie es sich je erträumt hat.
29.07.2023
in Bunbury
12 / 6
Posts / Threads
Alex
played by
offline
current status
#1

if we ever meet again
it will never be the same
Florence Wright
23 Jahre // Heimkehrer // Studentin // Lili Reinhart
Wie soll ich mich beschreiben? Nun, man würde mich wohl als eine sehr extrovertierte Person beschreiben. Ich bin sehr offenherzig und liebe meine Freiheiten. Ich habe aber einen Kopf, der gerne durch die Wand möchte. Viele würden mich wohl auch als hitzköpfig und mancher nennt mich abschätzig durchtrieben. Ich kann durchaus mit dir Schach spielen, nur bist du meine Schachfigur und nicht mein Gegner. Immerhin habe ich diese Spielchen schon öfters gespielt, ich kam nicht umsonst so an die Sonne. Nun, wer nah an die Sonne fliegt, kann aber auch tief fallen. Das hat uns ja schon Ikarus gelehrt, nicht? Und wiedersprich mir hier lieber nicht, dafür bin ich viel zu rechthaberisch und möchte das letzte Wort haben. Da kommt mir mein Temperament nicht gerade zugute.
Morgens bin ich unausstehlich, das hast du am eigenen Leib erlebt. Meist gingst du mir dann erstmal aus dem Weg, bis ich Kaffee intus hattest. Oder hattest andere Wege gefunden...
Was aber nichts daran ändert, dass ich launisch bin und sowieso zu Sarkasmus neige. Aber wenigstens bin ich Redegewandt und weiß, wie ich mich aus Situationen herausreden kann. Das tu ich sowieso gerne und viel. Mancher würde das eher als Schwäche sehen, ich sehe es als meine Stärke.
Will you kiss me all night
and never let me go again
Austin Clarke
23 Jahre // Heimisch // Jurastudent // Shawn Mendes oder Jacob Elordi?
Die Zeit hat dich verändert. Du bist reifer geworden. Insofern man es von einen 23-Jährigen erwarten konnte. Immerhin ist man auch in seinen Anfänglichen 20igern noch immer in einer Sturm und Drang Phase, die du insofern auslebst, so weit es dich dein anspruchsvolles Studium es dir zulässt. Dir ist klar, was man von dir erwartet. Dein Vater hat dir schon recht früh den Weg gezeigt, den du gehen solltest. Das es aber eigentlich gar nicht der Weg war, den DU gehen wolltest - das hatte nicht interessiert. Stattdessen wurde erwartet, dass du der Perfekte Sohn sein solltest. Einer der Besten in der Schule, Teil der Elite, fantastisch im Fußball. Dein Weg war perfekt. Vielleicht ein wenig zu perfekt, denn kurz bevor du deinen perfekten Weg zu Ende gehen solltest, kam die Nachricht, die dir den Boden unter den Füßen weggezogen hatte. Als dir deine damalige Freundin Florence eröffnete, dass sie Schwanger sei. Doch Florence war jetzt weg in Liverpool, Emma, deine Tochter, bei einer Adoptivfamilie und du hier. Mitten in deinem Jurastudium und nicht gerade glücklich. Manchmal fragst du dich, was gewesen wäre, wenn du dich durchgesetzt hättest. Gegen deine Eltern. Gegen Florence. Wie es gewesen wäre, wenn ihr Emma nie weggegeben hättet. Ob du noch immer mit Florence zusammen wärst? Aber dafür würde es wohl keine Antwort mehr geben.
Du bist extrovertiert und ein sehr offener Mensch, wie auch Florence. Du hast einen größeren Freundeskreis, welcher sich aus deinen Mitspieler, Kommilitonen und ehemalige Schulfreunde besteht. Auch würden deine Freunde dich als einen sehr freundlichen und ehrgeizigen jungen Mann bezeichnen. Wenn auch du recht impulsiv bist, wie es so mancher, vor allem Florence, zu spüren bekommen hatte.
Noch immer lässt es du es gerne krachen, wenn auch dadurch dein Studium zu schleifen beginnt. Du merkst immer mehr, dass es nichts für dich ist, auch wenn du mittlerweile in deinem LL.M befindest und somit kurz vor dem Abschluss. Es heißt also nur noch dieses Jahr durchhalten, dann wärst du endlich Anwalt. Vielleicht würde alles besser werden, wenn du endlich fertig wärst. Wer weiß das schon so genau.
We will never be the same when we meet again
We grew up, we matured but it's still the same
Fünf Jahre ist es nun her, als du erfahren hattest, dass du Vater werden würdest. Wirklich gut hattest du nicht reagiert, sondern viel mehr Impulsiv und Wütend. Erst Florence bester Freundin war es zu verdanken, dass es nicht in einen handfesten Streit geendet hatte. Dann, als ihr beide eine Nacht darüber geschlafen hattet, sah die Welt zwar nicht besser aus, aber man konnte besser damit umgehen. Ihr hattet beschlossen das Baby, kaum sollte es auf der Welt sein, zur Adoption freizugeben. Vor allem deine Eltern waren über die Neuigkeit, dass sie jetzt schon Großeltern werden würden, nicht erfreut. Immerhin sahen deine Eltern darin deine Zukunft gefährdet, welche doch schon längst für dich vorgezeichnet war. An der besten Universität Jura studieren und deinen Vater folgen.
Dann war der Tag gekommen, Florence war mittlerweile aus familiären Gründen nach Liverpool gezogen, an dem Emma auf die Welt kommen würde. Als du dann dieses kleine Etwas auf der Brust ihrer Mutter gesehen hattest, warst du dir gar nicht mehr sicher, ob es richtig war, was ihr tun würdet. Du wolltest Emma nicht mehr abgeben. Auch warst du dir sicher, dass du auch in Florence Augen gesehen hattest, dass sie damit kämpfte. Der daraus resultierende Streit endete darin, dass ihr Emma zur Adoption frei gaben und dass ihr euch trenntet. Noch heute fragst du dich, wie sie sich machte, ob ihre neuen Eltern gut zu ihr waren und wie sie nun aussah. Aber dein Leben ging in Bunbury weiter.
Du begannst wie gewünscht Jura zu studieren und lerntest dort auch deine neue Freundin kennen. Wie auch du studierte sie Jura und so habt ihr viele Stunden in der Bibliothek verbracht. So kamt ihr euch auch näher. Ihr seit nun seit gut zwei Jahren ein Paar, doch du merkst, dass die Beziehung zu bröckeln beginnt, je näher ihr euren Abschluss kommt. Auch als du erfuhrst, dass Florence wieder in Bunbury war, begannen deine Gedanken sich immer mehr um sie zu kreisen. Dich verbindet mit ihr so viel und vielleicht hast du die Gefühle für sie doch nicht so gut verschlossen, wie du immer dachtest, denn erloschen waren sie nie.



Willkommen beim Schlusswort. Ja, die zwei haben es nicht immer schwer gehabt und die zwei wissen noch nicht mal, das ihre Tochter mittlerweile wieder in Bunbury ist. Gemeinsam mit ihren Adoptionseltern. Es gibt also noch einiges an Drama.
Ich habe jetzt für Austin als Avatarvorschläge sowohl Shawn Mendes als auch Jacob Elordi dabei. Aber natürlich geht auch eine Alternative. Das Alter ist tatsächlich fix, wie auch das Studium, da es so in ihrem Lebenslauf festgehalten ist. Der Charakter ist eine grobe orientierung, darf also von dir angepasst werden. Der Name ist eher ungern zu ändern, da er so im Lebenslauf steht. Aber wenn er wirklich nicht geht, ändere ich es auch um.

Alex // ales121 // Langsamposter // plotten und spontan // +/- 3.000 Zeichen

10.02.2024, 13:54: Aisling Abernathy hat diesen Beitrag moderiert
Gesuch gepostet:

SG: 08.02.24
TAW: 10.02.24
04.09.2023, 06:07: Fitzwilliam Macclare hat diesen Beitrag moderiert
SG & Think 04.09.2023


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste