Index
Residents
team
Who is who?
Foren-Wiki
Suche
Lists
Claims
Reservations
discord
Welcome in Bunbury
Herzlich Willkommen in den Cotswolds! Unser beschauliches Städtchen heißt Bunbury und befindet sich unweit von Oxford, ca. 130 km von London entfernt. Unser kleines Real Life Board, mit dem Rating L3S3V3, bietet Platz für jeden Spieler über 18 Jahren, der Lust darauf hat das Herz Englands kennenzulernen und zu seinem Zuhause zu machen. Bei uns sind Einwohner aller Altersklasse anzufinden. Wir befinden uns aktuell im Spieljahr 2022 - in unserem Universum gibt es keine Corona Pandemie - wir berücksichtigen jedoch die künftigen Änderungen durch den Brexit.
can we help you?
Das Team, welches aus Alex, Elli und peth besteht, schaut, dass in Bunbury alles rund läuft. zur Teamübersicht
did you hear the news?
03.12.23
Pünktlich zum Start des Dezembers verabschieden wir uns von diesem Monat im Inplay. Eure Szenen findet ihr nun im Nebenplay. Zudem nutzen wir diesen Moment, um diesen ein wenig aufzuräumen und alle Szenen, die seit 6 oder mehr Monaten keine Antwort mehr bekommen haben, ins Archiv zu schieben.
28.10.23
Zur Feier des NaNoWriMo haben wir einen Postmarathon ins Leben gerufen. Hier habt ihr vom 01.11 bis 30.11 Zeit, euer selbstgestecktes Ziel zu erreichen. Ihr könnt dieses jederzeit höher oder niedriger setzen, sollte es doch zu hoch oder zu niedrig angesetzt worden sein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Marathon!
01.08.23
Let's do the time warp again! Nach dem nächsten Zeitsprung spielen wir nun in den Monaten Dez '21 sowie Jan und Feb '22.
01.04.23
Wir haben erneut einen Zeitsprung vollbracht. Wir spielen nun in den Monaten Nov & Dez '21 sowie Jan '22.
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
January 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
February 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
March 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


[frei][friends] find your people
Freundesgruppe
Gesuche eingetragen: Im TAW seit 03.09.2023 / Im Epic seit 03.09.2023 / Im SG seit 08.02.2024
Gesuchsinformationen
35-40
Automechaniker, Reiseführer, Boxstudiobesitzer
beste Freunde
Ryan Gosling, Matt Smith, Tom Hardy
girl with the books
32 Jahre
age
Single
Relationship status
Buchhändlerin
Profession
Heimisch
Resident status
Buchhändlerin aus Leidenschaft, Liebhaberin der schönen Dinge, Bücherwurm, eine spitze Zunge und ein wacher Geist, ein richtiges nerd-girl, das Mädchen von Nebenan, selbstständig und gesellig, ein wenig aus der Zeit gefallen aber offen für Neues - das alles ist Wilhelmina Elizabeth Aldworth. Bei ihrem vollen Namen wird die junge Frau jedoch nur von ihrer Familie gerufen. Für alle anderen ist sie schlichtweg “Mina”. Mina mit dem losen Mundwerk, immer einen bissigen Kommentar auf der Zunge. Eine Frau, die gern das letzte Wort behält. Ein wenig zu clever für ihr eigenes Wohlbefinden, leidet sie des Öfteren unter ihren eigenen wankelmütigen Gedanken. Taff, aber äußerst verletzlich, wie ihre Großmutter es passend zusammenfassen würde. Mina ist die loyalste und beste Freundin, die man sich wünschen kann, doch wehe man hintergeht sie. Sie vergisst sicherlich keine einzige Beleidigung, kein Übel, das ihr getan wurde.
15.05.2023
in Bunbury
60 / 7
Posts / Threads
peth
played by
offline
current status
#1

best friends Kleinstadt 30-40s gruppengesuch
you got to find your people
the ones that make you feel whole
Der örtliche Pub ist euer Treffpunkt. Mehrmals die Woche trefft ihr euch dort und trinkt zusammen etwas, setzt euch zum Essen zusammen und plant die nächste Dummheit. Diese scheinen euch wirklich nicht ausgehen zu wollen. Der Wirt hat schon oft den Finger erhoben und euch den Blick zugeworfen: careful, boys. Das ist natürlich absolut ungerecht: Schließlich habt ihr auch eine Frau in der Gruppe! Unerhört. Aber natürlich wisst ihr genau, was der Wirt euch sagen will und ihr wisst auch, dass er euch nie wirklich rauswerfen würde. Zumindest nicht dauerhaft. Schließlich gehört ihr zu den Stammkunden und sorgt dafür, dass der Pub weiterhin bestehen kann. Wie viele feuchtfröhliche Abende habt ihr dort schon verbracht? Unzählige und immer noch zu wenige.
that won't leave your side
when you lose control
Alfred
free
Johnny
free
Jimmy
free
Freddy, Freddy, du bist zwar nicht direkt in Bunbury aufgewachsen, aber in einem Nest ganz in der Nähe. Die Gegend ist dir also vertraut und du hast dich direkt heimisch gefühlt. Nach Bunbury bist du vor allem für die Arbeit gezogen, aber auch für eine Frau. Erinnerst du dich daran, wie jung und dumm du damals warst? Die Beziehung ist schon vor Jahren in die Brüche gegangen, aber du bist in der Stadt geblieben. Es wäre auch wirklich dumm gewesen, deine Autowerkstatt aufzugeben. Du bist Mechaniker in mittlerweile vierter Generation und hast dich vor allem auf Oldtimer spezialisiert. Das klingt wie der Traum eines kleinen Jungen, ist jedoch vor den Toren des wohlhabenden Oxford durchaus eine lukrative Geschichte. Dir geht es wirklich nicht schlecht finanziell. Wer hätte das schon gedacht? Du bist in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen und gibst dein Geld vor allem für Pubrunden und gemeinsame Essen mit deinen Freunden aus. Vor zwei Jahren hast du dir dann einen alten Hof am äußeren Rand von Bunbury gekauft und komplett umgebaut. Das Anwesen ist riesig und über den Preis wird heute noch in ganz Bunbury gemunkelt. Deine Werkstatt hast du in diesem Atemzug ebenfalls dorthin umgezogen und sogar noch ausgebaut. So ein Oldtimer auf dem Pflaster vor deinem Kalksteinanwesen besitzt schon eine gewisse Ästhetik, das hat sich auch im Internet rumgesprochen und dein Hof gehört mit zu den meist fotografierten Häusern der Gegend. Schräg findest du das schon, aber es ist eben auch kostenlose Werbung. Sparsam bist du noch immer, aber wenn ein guter Freund Geld benötigt, würdest du nicht lange zögern. Für deine Freunde bist du da. Zusammen habt ihr auch schon wirklich viel Unfug angestellt und du hast die Unternehmungen immer tatkräftig unterstützt. Du bist wirklich glücklich. Das Leben hat es gut mit dir gemeint. Doch bei all diesem Glück fehlt dir dennoch etwas, richtig? Tief drinnen bist du eben ein Romantiker. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr endlich.
Oh, JonnnyAch Johnny, was machst du eigentlich mit deinem Leben? Du hasst diese Frage und dennoch wird sie dir regelmäßig von deinen Eltern gestellt. Aufgewachsen bist du in den Cotswolds, unweit von Bunbury. Die Region kennst du verdammt gut. Das bietet sich auch an, denn du arbeitest seit einigen Jahren als Fremdenführer. Bustouren für Kleingruppen sind dein Ding. Mehrfach wöchentlich fährst du Gruppen mit 10-15 Personen durch die Cotswolds und bringst sie zu den schönsten Dörfern der Gegend, empfiehlst die besten Lokale für einen authentischen afternoon tea. Nicht unbedingt das, was sich deine Eltern für dich gewünscht haben. Und eigentlich ist es auch ein wenig unter deinem Niveau. Wozu hast du schließlich Geschichte und Literatur studiert? Den Job als Fremdenführer hast du bereits im Studium gemacht und irgendwie bist du danach hängen geblieben. Nach dem Bachelor war sowieso Schluss für dich. Wer braucht schon einen Master in Geschichte? Du nicht, oder? Wie fühlst du dich damit? Darüber sprichst du mit niemandem. Am Ende könnte noch jemand hinter deine lässige Fassade schauen. Also lächelst du, Tag ein, Tag aus. Lächeln kannst du ziemlich gut. Bei den Frauen funktioniert das jedenfalls mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Du und die Frauen, das ist auch so ein Thema. So richtig will es nicht klappen und woran das liegt, ist dir absolut bewusst. Du, du bist das Problem. Verantwortung übernehmen, wie schrecklich erwachsen das klingt! Obwohl du die Dreißig bereits geknackt hast, bist du noch immer genauso unverbesserlich wie in den Zwanzigern. Deine Freunde stört das zum Glück nicht. Natürlich sind sie alle etwas ruhiger und vernünftiger als du, aber das wiederum stört dich nicht. Noch immer habt ihr einfach die besten Abende im Pub und wankt gemeinsam bei Sonnenaufgang nach Hause zurück. Heute wie vor zehn Jahren. Aus der Schulzeit sind dir nicht viele Freunde geblieben. Viele sind weggezogen, haben in der Großstadt studiert, so wie du, und sind dort hängen geblieben. Aber wer braucht schon viele Freunde? Eine Hand voll enger Freunde reicht dir vollkommen. Bekanntschaften schließt du ja immerhin schnell und mit deiner fröhlichen Art, machst du es einem auch wirklich einfach dich zu mögen. Johnny Blake bringt jeden zum Lachen und bleibt dabei vollkommen cool
Damn, Jimmy!, du hast es weit gebracht und doch bist du zu deinen Wurzeln zurückgekehrt. Du hättest überall hingehen können, aber du hast dich für deine Heimat entschieden. Lachend sagst du, du hättest genug von der Welt gesehen. Vielleicht stimmt das auch. Als Boxer bist du ziemlich rumgekommen. Und du warst auch verdammt gut, verdammt. Dein Talent hat dich aus dem Dreck, wie du es nennst, geholt. Hat dich vor weiteren Dummheiten bewahrt. So viel Glück hatten viele deiner Freunde nicht. Wo sie wohl heute sind? Londoner Untergrund, Klinik oder vielleicht längst im Knast? Irgendwie bist du da damals reingerutscht. Der große Bruder kannte jemanden, der jemanden kannte und der wiederum kannte jemanden. Weiter und immer weiter. Die Cotswolds, das klingt edel und nach Geld. Doch deine Kindheit sah anders aus. Auch in den Cotswolds gibt es Armut und Vernachlässigung, Mütter, die ihre Kinder alleine groß ziehen und bis an ihr Limit arbeiten, große Brüder, die mit Drogen dealen und kleine Schwestern, die den Vater ihres Kindes seit der Zeugung nicht mehr gesehen haben. In dieser Welt bist du groß geworden. Auch wenn sich für dich vieles geändert hat, hast du nicht vergessen, woher du kommst. Deiner Mutter hast du endlich ein richtiges Cottage kaufen können und dir geht es auch nicht schlecht. Meistens jedenfalls. Deine aktive Karriere als Boxer ist vorbei, doch damit ist deine Geschichte noch nicht zu Ende. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht, Jugendliche, die in Gefahr laufen Probleme anzuziehen, aufzufangen. Die Kids von der Straße holen und ihnen einen sicheren Ort bieten. Das hast du dir zur Aufgabe gemacht und deswegen ein Boxstudio gegründet. Du hast noch genügend Ersparnisse, daher geht es dir nicht um den Profit. Oh nein. Mit den Beiträgen der Mitglieder finanzierst du die Stunden für die jungen Leute. Könntest du noch mehr machen? Fühlt sich die Heimat für dich anders an? Und wie schaut es mit den Frauen aus, finden sie Gefallen an dem ehemaligen Profiboxer? Gibt es die große Liebe vielleicht schon lange, aber irgendwie hat es bisher nicht sein sollen?
Eure Freundschaft hält schon sehr lange und ihr hofft alle, dass sich das niemals ändern wird. Einige von euch kennen sich schon ihr ganzes Leben lang. Aber auch die “Neuen” von euch sind schon seit Jahren ein fester Bestandteil der Gruppe. Über die Jahre habt ihr euch bei vielen Probleme gegenseitig geholfen und bei Herausforderungen unterstützt. Ihr Hobbyhandwerker steht auch immer direkt parat, wenn mal wieder eine zusätzliche Hand benötigt wird. Ihr findet wirklich immer füreinander Zeit, wie viele Mittdreißiger können das schon behaupten? Das ist etwas Besonderes. Hin und wieder wird euer Band aber auch strapaziert. Zum Beispiel durch die ewigen Streitigkeiten zwischen Elijah und Wilhelmina. Keiner von euch kann bei den Beiden den Überblick behalten: Sind sie zusammen, sind getrennt? Sie streiten einfach immer. Natürlich hat das auch einen gewissen Unterhaltungswert. Ab und an müsst ihr sie jedoch trennen. Dann darf einer Elijah vor der Tür absetzen und einer darf die hübsche Wilhelmina nach Hause bringen. Seit einer Weile gibt es wesentlich mehr freiwillige Meldungen dafür, Mina nach Hause zu begleiten. Das ist dem guten Elijah nicht entgangen. Wie gut, dass ihr diese Abmachung habt, dass man die Finger von den Exfreundinnen der Anderen zu lassen hat. Zugegebenermaßen war dieses Versprechen mit gerade einmal 18 Jahren auch wesentlich leichter umzusetzen in einer Kleinstadt als mit Mitte 30. Einige haben auch einfach mehr Glück mit den Frauen als andere. Das hat manchmal durchaus ein Konfliktpotential.
the ones that don't let you lose your soul
Wenn man von euren Frauengeschichten absieht, seid ihr ein ziemlicher harmonischer Trupp. Eigentlich seid ihr euch manchmal schon zu einig. Vor allem, wenn ihr nach der vierten Runde Bier mal wieder einen eurer Pläne ausgeheckt habt. Euren Humor könnte man als kindisch bezeichnen, aber wer würde das schon wagen, dies zu äußern? Augenrollen und tiefe Seufzer werden von euch weitgehend ignoriert. Dabei kann vor allem Wilhelmina ganz besonders schön mit den Augen rollen. Von euch allen ist sie noch die Vernünftigste. Und wenn ihr mal der Meinung seid, ihr braucht ein Wochenende ohne weibliche Stimme der Vernunft, dann ist es meistens Rouven, der sich um euch kümmert und darauf achtet, dass alle wohlbehalten von so einem Ausflug zurückkehren. So ein gemeinsamer Urlaub ist schon eine feine Sache. Dabei zieht es euch nie so wirklich weit weg. In Bunbury seid ihr einfach Zuhause, für dieses Örtchen am Rande der Cotswolds fühlt ihr euch gut aufgehoben. Was braucht es denn schon mehr zum Leben, als gute Freunde und anständiges Essen?
the ones that get the joke


Suchenden
Wer sucht hier eigentlich? Nun, das sind die Elli und das peth. Wir suchen für unsere bestehenden Chara Elijah, Rouven & Mina den gemeinsamen Freundeskreis. Was die Chara angeht, haben wir nur ein paar Eckpunkte herausgesucht, um noch einen gewissen gestalterischen Freiraum zu lassen. Die Berufe sind insofern nur wichtig, weil sie sich einfach gut in das Kleinstadtleben von Bunbury integrieren lassen. Wichtig ist uns vor allem die Dynamik der Gruppe. Vor allem die Jungs sind ziemliche Kindsköpfe und für jeden Unsinn zu haben - im Herzen sind sie aber alle ziemlich liebe Kerle und sehr loyal. Keiner der Jungs wäre dem Charme der taffen Wilhelmina abgeneigt, aber inwiefern sich daraus etwas weiterentwickelt, kann man im Laufe des Postens entscheiden! Es sind keine festen pairs geplant. Wir sind da wirklich sehr offen. Es geht uns eher darum, wie viel Anspannung das in so einen Haufen Kerle bringen kann.

Wir sind beide gemütliche aber regelmäßige Schreiber. Die Länge der Post ist uns dabei nicht übermäßig wichtig, sondern eher die Dynamik. Die Chara sollen natürlich alle eigenständig bestehen können, doch wir erhoffen uns natürlich zahlreiche Gruppenszenen. Es wäre also toll, wenn die Gesuchsübernehmer:innen richtig (viel) Lust auf das gemeinsame Plotten und Posten mitbringen würden, damit sich daraus auch wirklich was Schönes und Humorvolles entwickeln kann.
who understand what you're saying before a word is spoke
spill the tea dynamisches posten 3rd person elli & peth
08.02.2024, 21:28: Nathan Morrissey hat diesen Beitrag moderiert
Gesuch gepostet

SG: 08.02
03.09.2023, 13:53: Wilhelmina Aldworth hat diesen Beitrag moderiert
SG & Think 03.09.2023


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste