Index
Residents
team
Who is who?
Foren-Wiki
Suche
Lists
Claims
Reservations
discord
Welcome in Bunbury
Herzlich Willkommen in den Cotswolds! Unser beschauliches Städtchen heißt Bunbury und befindet sich unweit von Oxford, ca. 130 km von London entfernt. Unser kleines Real Life Board, mit dem Rating L3S3V3, bietet Platz für jeden Spieler über 18 Jahren, der Lust darauf hat das Herz Englands kennenzulernen und zu seinem Zuhause zu machen. Bei uns sind Einwohner aller Altersklasse anzufinden. Wir befinden uns aktuell im Spieljahr 2022 - in unserem Universum gibt es keine Corona Pandemie - wir berücksichtigen jedoch die künftigen Änderungen durch den Brexit.
can we help you?
Das Team, welches aus Alex, Elli und peth besteht, schaut, dass in Bunbury alles rund läuft. zur Teamübersicht
did you hear the news?
03.12.23
Pünktlich zum Start des Dezembers verabschieden wir uns von diesem Monat im Inplay. Eure Szenen findet ihr nun im Nebenplay. Zudem nutzen wir diesen Moment, um diesen ein wenig aufzuräumen und alle Szenen, die seit 6 oder mehr Monaten keine Antwort mehr bekommen haben, ins Archiv zu schieben.
28.10.23
Zur Feier des NaNoWriMo haben wir einen Postmarathon ins Leben gerufen. Hier habt ihr vom 01.11 bis 30.11 Zeit, euer selbstgestecktes Ziel zu erreichen. Ihr könnt dieses jederzeit höher oder niedriger setzen, sollte es doch zu hoch oder zu niedrig angesetzt worden sein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Marathon!
01.08.23
Let's do the time warp again! Nach dem nächsten Zeitsprung spielen wir nun in den Monaten Dez '21 sowie Jan und Feb '22.
01.04.23
Wir haben erneut einen Zeitsprung vollbracht. Wir spielen nun in den Monaten Nov & Dez '21 sowie Jan '22.
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
January 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
February 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
March 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


[frei][friends] friends will be friends
bester freund & love interest der kleinen schwester
Gesuche eingetragen: Im TAW seit 10.02.2024 / Im Epic nicht eingetragen / Im SG seit 08.02.2024
Gesuchsinformationen
35-38
frei wählbar
bester freund & kindheitscrush der kleinen schwester
anthony mackie
Bewohner von Bunbury
37 Jahre
age
Single
Relationship status
Wanderführer & Weltenbummler
Profession
Heimkehrer
Resident status
Nicht viele können von sich behaupten, jeden Kontinent der Erde besucht zu haben (ja, inklusive Antarktikas), doch Elijah hat es schon immer in die Welt hinausgezogen und mit seiner offenen Art fiel es ihm nie schwer, sich auch anderswo wohlzufühlen. Als Teenager war ihm Bunbury zu klein, zu eng, zu verstaubt – jetzt hingegen bietet es nach den zahlreichen Abenteuern, die der 37-Jährige erleben durfte einen Ankerpunkt und sicheren Hafen und als Wanderführer kann er auch anderen zeigen, wie schön seine Heimat ist. Seine Schwester verdreht regelmäßig die Augen, wenn Elijah mal wieder mit offenem Trikot auf seinem Rad durch den Ort braust, doch mal ganz ehrlich – wer so viel Zeit in seine Fitness investiert wie er, der darf ihn doch wohl auch zeigen, findet er. Nun, mangelndes Selbstbewusstsein kann man ihm sicher nicht unterstellen, dafür allerdings eine gehörige Portion Eitelkeit.
Neuerdings muss sich Elijah jedoch nicht nur als Weltenbummler, sondern auch als Vater einer 16-jährigen Tochter beweisen, deren Mutter er damals eiskalt sitzen gelassen hat, weil er lieber nach Südamerika fahren wollte. Er war eben jung, dumm und auf seine Unabhängigkeit bedacht … jetzt ist er nur noch letzteres.
23.04.2022
in Bunbury
79 / 6
Posts / Threads
Elli
played by
offline
current status
#1

hold out your hand
'cause friends will be friends
Gesucht: Mr. X
ca. 37 Jahre • Beruf frei wählbar • Anthony Mackie ?
Du und die Marshall-Geschwister - ihr kennt euch schon ewig. Kein Wunder, schließlich waren auch eure Eltern schon befreundet (und sind es wahrscheinlich noch immer). Elijah und dich, euch gab es eure gesamte Kindheit und Jugend lang nur im Doppelpack, egal ob in der Schule oder danach beim Fußballtraining. Vermutlich bist du der vernünftigere von euch beiden, aber du bist nicht weniger leicht zu mögen. Sogar Elijah Weltenbummlerei und dadurch bedingte lange Abwesenheit aus Bunbury hat eure Freundschaft überstanden - und du hast mit Freya, Elijahs jüngerer Schwester, sogar eine weitere Freundin gewonnen. (Nicht auszuschließen, dass dein bester Freund dich sogar darum gebeten hatte, ein Auge auf sie zu haben.)
Du bist ein verlässlicher Typ und ein Ruhepol, treu und ehrlich - der Traum aller potenzieller Schwiegermütter - und man fragt sich oft, weshalb du eigentlich noch (oder wieder) single bist. Aber vielleicht magst du es so ja auch einfach lieber.
Nicht viele können von sich behaupten, jeden Kontinent der Erde besucht zu haben (ja, inklusive Antarktikas), doch Elijah hat es schon immer in die Welt hinausgezogen und mit seiner offenen Art fiel es ihm nie schwer, sich auch anderswo wohlzufühlen. Als Teenager war ihm Bunbury zu klein, zu eng, zu verstaubt – jetzt hingegen bietet es ihm einen sicheren Hafen und als Wanderführer kann er auch anderen zeigen, wie schön seine Heimat ist. Freya verdreht regelmäßig die Augen, wenn Elijah mal wieder mit offenem Trikot auf seinem Rad durch den Ort braust - mangelndes Selbstbewusstsein kann man ihm nämlich nicht unterstellen, dafür allerdings eine gehörige Portion Eitelkeit. Neuerdings muss er sich jedoch nicht nur als Weltenbummler, sondern auch als Vater einer 16-jährigen Tochter beweisen, deren Mutter er damals eiskalt sitzen gelassen hat, weil er lieber nach Südamerika fahren wollte.
Von diesem schwarzen Fleck in seiner Vita abgesehen, findet man in ihm einen loyalen Freund und von seiner eigenen Familienverbundenheit ist er manchmal selbst überrascht. Freya als kleine Schwester bekam seinen Beschützerinstinkt schon früh zu spüren, denn ganz klar wurde jeder ihrer potenziellen Partner erst einmal von Elijah abgecheckt. Und wer ihr das Herz bricht, der bekommt es ebenfalls mit ihm zu tun.
Elijah Marshall
37 Jahre • Wanderführer • Sebastian Stan
Die 30-Jährige Freya ist das Herz und die Seele des RED APPLE, welches sie vor gut drei Jahren von ihrer Tante geerbt hatte. Sie verbringt dort jede Minute und führt sie mit viel Leidenschaft und Hingabe. Zwar hat sie ein Organisationstalent, doch so ist sie unglaublich chaotisch. So ist sie recht froh, dass sie Angestellte hat, die immer darauf achten, dass es ja sauber ist. Ihre eigene Wohnung sieht hingegen ziemlich aus.
Freya neigt dazu, gerne das letzte Wort zu haben und kann ziemlich haarspalterisch sein. Das macht sie nicht immer einfach zu händeln, nicht nur, da sie auch echt Launen haben kann. Vor allem Morgens. Sie ist nicht gerade eine Lerche, wenn auch sie öfters früh aufstehen muss, da ihr Tag sonst zu wenig Stunden hat.
Aktuell hat Freya keine Beziehung, doch da sie nicht davon abgeneigt ist zu flirten, nutzt sie die Zeit, die sie im Pub verbringt, gerne dies an ihren männlichen Kunden (welche natürlich frei sind) ein wenig zu üben.
Freya Marshall
30 Jahre • Pubbesitzerin • Elizabeth Olsen
Halli hallo - wir suchen hiermit etwas Zuwachs für Bunbury in Form von Elijahs besten Freund und Freyas heimlichen Kindheitscrush. Ein grundsätzlich erst einmal netter Kerl, der selbstverständlich auch seine Ecken und Kanten und Geheimnisse haben darf, aber sich gut in das kleinstädtische Bunbury einfügt. Damit die Geschichte so funktioniert, sollte sein Alter 37 Jahre (± 1) betragen, außerdem sollte er schon lange in Bunbury leben. Sein Beruf hingegen ist ganz offen, ebenso, ob er zwischendurch nicht auch eine Zeit lang in einem anderen Teil Großbritanniens war - vielleicht hat er in London studiert, aber dann festgestellt, dass die Kleinstadt doch schöner ist? Oder hat ihn etwas ganz anderes nach Bunbury zurück geholt? Anthony Mackie haben wir aus offensichtlichen Gründen als Platzhalter gewählt, aber schlagt gern jemand anderen vor, wir sind da überhaupt nicht festgelegt.

Wir - das sind Alex und Elli. Wir gehören beide zum Team, sind nicht gerade die schnellsten Schreiberinnen, aber dafür immer offen fürs plotten und planen. Für die Kommunikation hätten wir beide Discord in Angebot.
10.02.2024, 13:49: Aisling Abernathy hat diesen Beitrag moderiert
Gesuch gepostet:

SG: 08.02.2024
TAW: 10.02.2024


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste