Index
Residents
team
Who is who?
Foren-Wiki
Suche
Lists
Claims
Reservations
discord
Welcome in Bunbury
Herzlich Willkommen in den Cotswolds! Unser beschauliches Städtchen heißt Bunbury und befindet sich unweit von Oxford, ca. 130 km von London entfernt. Unser kleines Real Life Board, mit dem Rating L3S3V3, bietet Platz für jeden Spieler über 18 Jahren, der Lust darauf hat das Herz Englands kennenzulernen und zu seinem Zuhause zu machen. Bei uns sind Einwohner aller Altersklasse anzufinden. Wir befinden uns aktuell im Spieljahr 2022 - in unserem Universum gibt es keine Corona Pandemie - wir berücksichtigen jedoch die künftigen Änderungen durch den Brexit.
can we help you?
Das Team, welches aus Alex, Elli und peth besteht, schaut, dass in Bunbury alles rund läuft. zur Teamübersicht
did you hear the news?
03.12.23
Pünktlich zum Start des Dezembers verabschieden wir uns von diesem Monat im Inplay. Eure Szenen findet ihr nun im Nebenplay. Zudem nutzen wir diesen Moment, um diesen ein wenig aufzuräumen und alle Szenen, die seit 6 oder mehr Monaten keine Antwort mehr bekommen haben, ins Archiv zu schieben.
28.10.23
Zur Feier des NaNoWriMo haben wir einen Postmarathon ins Leben gerufen. Hier habt ihr vom 01.11 bis 30.11 Zeit, euer selbstgestecktes Ziel zu erreichen. Ihr könnt dieses jederzeit höher oder niedriger setzen, sollte es doch zu hoch oder zu niedrig angesetzt worden sein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Marathon!
01.08.23
Let's do the time warp again! Nach dem nächsten Zeitsprung spielen wir nun in den Monaten Dez '21 sowie Jan und Feb '22.
01.04.23
Wir haben erneut einen Zeitsprung vollbracht. Wir spielen nun in den Monaten Nov & Dez '21 sowie Jan '22.
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
January 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
February 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
March 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


News
all good things
34 Jahre
age
Single
Relationship status
Journalist
Profession
Heimkehrer
Resident status
Jamie ist leidenschaftlicher Journalist. Der 34-Jährige Bunbury hat als Auslandskorrespondent die Welt bereist und so einiges gesehen. Jetzt, 9 Jahre später, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Zurück ins gewohnte Nest und zur Lokalzeitung. Ob es ein Abstieg ist für den Oxfordabsolventen? Nun, nicht wirklich, lag ihm diese schon immer sehr am Herzen. Immerhin hatte diese ihn schon als junger Mann gefördert.
Aktuell ist Jamie Single, das kann sich bestimmt irgendwann mal ändern? Immerhin ist er ein sehr smarter, humorvoller und geselliger Mensch. Wenn auch er dazu neigt, herrisch zu sein und arrogant zu wirken. Auch ist Jamie durchaus nachtragend und neigt zu Sarkasmus. Aber meist ist er wirklich ein lieber Kerl.
23.01.2022
in Bunbury
99 / 50
Posts / Threads
Alex
played by
offline
current status
#1
News am 24.04.2021
Es ist endlich so weit. Das spill the tea eröffnet endlich seine Pforten. Wir freuen uns schon ungemein darüber, es nun mit euch zu teilen. Schaut euch ruhig, wir beißen nur, wenn man uns lässt.
Sollte euch noch etwas auffallen, was nicht passt, könnt ihr euch gerne an Alex (Ales#6090) direkt wenden, diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern!
PN
all good things
34 Jahre
age
Single
Relationship status
Journalist
Profession
Heimkehrer
Resident status
Jamie ist leidenschaftlicher Journalist. Der 34-Jährige Bunbury hat als Auslandskorrespondent die Welt bereist und so einiges gesehen. Jetzt, 9 Jahre später, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Zurück ins gewohnte Nest und zur Lokalzeitung. Ob es ein Abstieg ist für den Oxfordabsolventen? Nun, nicht wirklich, lag ihm diese schon immer sehr am Herzen. Immerhin hatte diese ihn schon als junger Mann gefördert.
Aktuell ist Jamie Single, das kann sich bestimmt irgendwann mal ändern? Immerhin ist er ein sehr smarter, humorvoller und geselliger Mensch. Wenn auch er dazu neigt, herrisch zu sein und arrogant zu wirken. Auch ist Jamie durchaus nachtragend und neigt zu Sarkasmus. Aber meist ist er wirklich ein lieber Kerl.
23.01.2022
in Bunbury
99 / 50
Posts / Threads
Alex
played by
offline
current status
#2

News juni'22
Zwei Monate Spill the Tea

Mittlerweile sind wir zwei Monate am Start und es ist seitdem einiges passiert.
Wir haben insgesamt 30 Spieler, welche mittlerweile 66 Briten das Leben eingehaucht haben. Davon sind 38 männlich, 27 weiblich und 0 Divers. Im Durchschnitt haben die User 2,2 Charaktere. Man sieht, der Trend geht zum Zweitcharakter.
Das beliebteste Alter ist eindeutig die 25 (wer möchte nicht ein viertel Jahrhundert sein?) und die 33 (was für eine schöne Schnapszahl). Insgesamt wird zwischen 15 und 43 so gut wie jede Altersklasse abgedeckt, wir haben aber auch zwei Ausreißer mit 50 und 75. Bunbury ist somit ungewöhnlich jung geblieben. Liegt vielleicht daran, dass Oxford gefühlt um die Ecke ist.

In den 63 Tage in denen wir nun schon eröffnet haben, wurden insgesamt 41 Inplayszenen eröffnet und 240 Posts verfasst. Aber da werden bestimmt noch einige dazu kommen.

Wir können also schon mal sagen, dass wir einen wirklich guten Start hingelegt haben und wir unsere kleine Community schon ziemlich lieb geworden haben. Wir nehmen aber natürlich jederzeit gerne jeden weiteren in unsere Mitte auf. Wir beißen nur, wenn man uns darum bittet. Meistens jedenfalls.
PN
just a lost boy
34 Jahre
age
in einer Beziehung
Relationship status
Schriftsteller & Illustrator
Profession
Heimkehrer
Resident status
Henry wurde als Augustus Henry Aldridge vor 34 Jahren in Oxford, als Sohn des berühmten Künstlerpaares Augustus Aldridge und Eliza Aldridge-Harmsworth, geboren. Wie seine Eltern ist Henry sehr kreativ und talentiert. Er ist Schriftsteller und Illustrator. Seine Kinderbücher sind sehr bekannt und haben zahlreiche große und kleine Fans. Der junge Mann gilt als äußerst charmant und freundlich aber auch als melancholisch und eigenwillig. Seit dem tragischen Unfalltod seiner Mutter leidet er unter Schuldgefühlen und Angstzuständen. Henry kehrte erst nach dem Tod seines Vaters (2019) nach Bunbury zurück. Davor lebte er in London, wo seine Familie eine Wohnung in Covent Garden besitzt. Die Familie Aldridge ist äußerst wohlhabend, was ihm neben einer schicken Wohnung in London auch eine Schulausbildung in Eton und ein Studium an der Universität Oxford ermöglichte. Die Liebe zur Literatur begleitet ihn schon sein Leben lang. Er ist ein Bücherwurm und Träumer, seine Zeit verbringt am liebsten mit Büchern oder seinem Zeichenblock. Nicht selten ist er von oben bis unten mit Farbe bedeckt. Henry führt gern ein ruhiges und beschauliches Leben. Seit einigen Jahren ist er mit Heather liiert, welche seine verträumte Art nicht nur liebt sondern auch damit umzugehen weiß. Heather und er leben zusammen in einem kleinen Cottage am Rand der Stadt.
23.01.2022
in Bunbury
122 / 15
Posts / Threads
peth
played by
offline
current status
#3

News september '22
Zeitsprung, Eventankündigung

Still und heimlich ist es Herbst geworden in den Cotswolds. Der September beginnt sonnig mit angenehmen Temperaturen um die 20 Grad. Vereinzelte Regenschauer in den frühen Morgenstunden sind nicht selten, doch der Wind treibt die Wolken sanft voran. Die Schule hat wieder begonnen und die Touristenströme lassen endlich nach. Die Straßen sind leerer und laden die Einheimischen zum gemütlichen Bummeln durch die Altstadt von Bunbury ein. Vielleicht ein Tee in Miss Padburys Teehaus, lieber eine heiße Schokolade im Café Eden oder einen Kaffee in der Bäckerei Lamb? Und habt ihr euch eigentlich schon für den neue Leserunde des Buchclubs der Buchhandlung “Hamlet said No!” angemeldet? Vielleicht ist der ein oder andere auch schon schwer mit den Vorbereitungen für das jährliche Herbst- und Farmfest beschäftigt? Scheinbar auf magische Weise sind über Nacht zahlreiche Plakate in der Ortschaft erschienen und weisen auf das anstehende Fest hin. Ganze vier Tage wird der Spaß dieses Jahr dauern! Die Grundschüler sind schon ganz aufgeregt und kaum zu beruhigen. Wird es wohl Zuckerwatte, glasierte Äpfel, Popcorn, Gummischlangen und gebrannte Mandeln geben? Sicherlich! Und noch vieles mehr, vor allem aber Kuchen. Kuchen! Bunbury ist bekannt für seinen Kuchenwettbewerb und wird sich gewiss auch dieses Jahr nicht lumpen lassen. Es gibt schon jetzt kaum ein anderes Thema unter den Damen der Kirchengemeinde. Wessen Kürbis ist wohl am größten, welches Schaf am schönsten? Wer kann am besten werfen, wer am schnellsten seinen Weg durch das Labyrinth finden? Wer kommt in Begleitung und wer alleine? So viel Raum für Spekulationen und Gerüchte, ein Traum! Eines ist jedoch gewiss, Bunbury wird sich wieder einmal von seiner besten Seiten präsentieren.

[Bild: wXFbjAl.png]

Teamankündigung Liebe User:innen,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir still und heimlich den ersten Zeitsprung vollzogen. In Bunbury ist nun der Herbst eingezogen. Ab jetzt bespielen wir also die Monate: September, Oktober und November.


..Schüttelt ab die Blätter,
bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!


]Mit dem Regen hält er sich zumindest im September noch zurück und auch der Oktober scheint vielversprechend.

Gleichzeitig ist dies, wie ihr wahrscheinlich schon vermutet, die Ankündigung für unser erstes Event!
Bunbury Autumn Fair 2021

Das Event startet diesen Freitag (16.09.22) und wird uns bis Ende Oktober / Anfang November den Herbst versüßen. Wieso so lange? Nun, wir haben uns einige Sachen ausgedacht und möchten, dass ihr genügend Zeit für alle anstehenden Szenen, Spiele und Aufgaben habt.

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.

In dem Sinne,
Liebe Grüße von eurem Team!
PN
just a lost boy
34 Jahre
age
in einer Beziehung
Relationship status
Schriftsteller & Illustrator
Profession
Heimkehrer
Resident status
Henry wurde als Augustus Henry Aldridge vor 34 Jahren in Oxford, als Sohn des berühmten Künstlerpaares Augustus Aldridge und Eliza Aldridge-Harmsworth, geboren. Wie seine Eltern ist Henry sehr kreativ und talentiert. Er ist Schriftsteller und Illustrator. Seine Kinderbücher sind sehr bekannt und haben zahlreiche große und kleine Fans. Der junge Mann gilt als äußerst charmant und freundlich aber auch als melancholisch und eigenwillig. Seit dem tragischen Unfalltod seiner Mutter leidet er unter Schuldgefühlen und Angstzuständen. Henry kehrte erst nach dem Tod seines Vaters (2019) nach Bunbury zurück. Davor lebte er in London, wo seine Familie eine Wohnung in Covent Garden besitzt. Die Familie Aldridge ist äußerst wohlhabend, was ihm neben einer schicken Wohnung in London auch eine Schulausbildung in Eton und ein Studium an der Universität Oxford ermöglichte. Die Liebe zur Literatur begleitet ihn schon sein Leben lang. Er ist ein Bücherwurm und Träumer, seine Zeit verbringt am liebsten mit Büchern oder seinem Zeichenblock. Nicht selten ist er von oben bis unten mit Farbe bedeckt. Henry führt gern ein ruhiges und beschauliches Leben. Seit einigen Jahren ist er mit Heather liiert, welche seine verträumte Art nicht nur liebt sondern auch damit umzugehen weiß. Heather und er leben zusammen in einem kleinen Cottage am Rand der Stadt.
23.01.2022
in Bunbury
122 / 15
Posts / Threads
peth
played by
offline
current status
#4

Bunbury Autumn Fair
Evenstart

Seit gestern findet der Bunbury Autumn Fair statt! Vielleicht ist euch schon die neue Kategorie aufgefallen. Wenn nicht: Ihr findet sie bei den Foren für die aktiven Szenen.

Was erwartet euch?

Spiele & Mitmachaktionen, diese findet ihr im Bereich Fun Fair

BLIND DATE Aktion, dafür gibt es einen Bereich im Market Place / Blind date. Dort könnt ihr eure Chara anmelden und findet dann später auch einen Szenenbeginn für eurer Date.

Alle anderen Szenen gehören einfach in den Market Place. Aber Obacht - vielleicht gibt es die ein oder andere Regieanweisung von uns ;)!

Weitere Aktionen tauchen im Laufe des Aktionszeitraums auf, also schaut regelmäßig rein!

Liebe Grüße,
das Eventkomitee

[Bild: wXFbjAl.png]
PN
dandy in the underworld
35 Jahre
age
Single
Relationship status
Professor für Literatur
Profession
Zugezogen
Resident status
Charmeur,Literaturliebhaber, Landadel, Naturliebhaber, uneheliches Kind, kreative Seele, Romantiker, Herzensbrecher, liebender Sohn, sportlicher Alleskönner, alte Seele und noch vieles mehr. Der 35 Jährige gebürtige Schotte hat viele Seiten und zahlreiche Interessen. Offen, hilfsbereit und zuvorkommend tritt er gegenüber anderen Menschen auf. Ein Mensch auf den man sich verlassen kann. Ob Umzug oder Lebenskrise, Fitz hat Zeit und ein offenes Ohr für die Menschen die ihm lieb und teuer sind. Kein Wunder dass er so beliebt ist. Das gilt natürlich auch für die Frauenwelt. Eine feste Freundin gibt es jedoch nicht. Fitzwilliam liebt sein Singleleben und möchte dies auch gar nicht ändern. Schließlich, so sagt er immer, ist er mit seiner Arbeit verheiratet. Schon früh hat sich der Literaturliebhaber nach oben gekämpft und sich bereits sehr jung den Rang des Professoren erarbeitet. Seine Heimat hat er nur ungern verlassen, doch einem Ruf von der Universtiät of Oxford musste er einfach folgen, hat er doch bereits einen wesentlich Teil seines Lebens dort verbracht.
11.06.2022
in Bunbury
39 / 10
Posts / Threads
peth
played by
offline
current status
#5

short news

Adminzuwachs & Blacklist

Auch hier noch einmal ganz offiziell: Ab jetzt unterstützt uns die wundervolle Elli (@Aisling Abernathy ) im Adminteam. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! ♥

Und weil die Elli und das peth super motiviert sind, planen sie auch zusammen (mit weiteren freiwilligen des Festkomitees z.B. @"Harlan Ó Dúnadhaigh" ) eine kleine Überraschung für die inplay Advents- und Weihachtszeit.

Bei der letzten Whitelist haben sich alle User zurückgemeldet (wirklich toll!) und gestern habe ich die Blacklist veröffentlicht. Bis zum 01.12 haben die, die auf der Blacklist stehen, Zeit um einen Post zu setzen. Ihr habt also noch etwas Puffer. Wenn ihr geposted habt, lasst es uns doch bitte kurz via PN, Discord oder Support wissen, danke!

Ganz herzlich, im Namen des Teams
- das peth

PN
Administrator
0 Jahre
age
kompliziert
Relationship status
Profession
Heimisch
Resident status
NPC-Sammlung von peth

“There is nothing like looking, if you want to find something.”
― J.R.R. Tolkien, The Hobbit, or There and Back Again
09.03.2022
in Bunbury
9 / 4
Posts / Threads
peth
played by
offline
current status
#6


cranley
christmas
MANOR

„Let it snow, let it snow, let it snow.“, das denken sich wohl auch die zahlreichen Besucher des alljährlichen Winterballs, die am Abend des 24. Dezembers schick herausgeputzt nach Cranley Manor pilgern, wo wieder einmal das Event des ausgehenden Jahres stattfindet. Eine liebgewonnene Tradition, bietet er doch den Einwohnern Bunburys die Möglichkeit, den Glanz und Luxus des exklusiven Hotels selbst einmal zu erleben. Dieses Jahr ganz im Stil der glamourösen 30er-Jahre dekoriert funkelt es an jeder Ecke, eine Swingband begeistert die Besucher nicht nur mit Weihnachtsmusik und das frisch gewachste Parkett lädt zum Tanz ein. Wer zu den Glücklichen gehört, die ein Ticket für den Ball ergattern (oder für einen der regionalen Sponsoren des Events arbeitet), der darf sich auf hervorragende Speisen und einen wunderbaren Abend freuen. Alles, was da noch zu wünschen übrigbleibt, ist ein kleines Weihnachtswunder in Form von glitzernden Schneeflocken. (Aber nehmt euch in Acht: alles mag besinnlich aussehen, aber Bunburys Tratschtanten sind überall unterwegs und so manch einer scheint beim Punsch einfach kein Einhalten zu kennen.)

OFFPLAY Die Weihnachtszeit eilt in großen Schritten auf uns zu und um uns allen die letzten Wochen des Jahres zu versüßen, kommt hier unser kleines Weihnachtsevent: ein festlicher Ball im schönsten Hotel der Stadt. Im Gegensatz zum Herbstmarkt werden wir dieses Event als eine große Gruppenszene durchführen, mit Kurzposts und ohne strikte Postingreihenfolge – beim Tanz können die Tanzpartner schließlich auch nach Belieben gewechselt werden. Eröffnet wird die Szene pünktlich zum ersten Adventswochenende, also am Freitag dem 25.11.2022. Wir hoffen, dass wir euch damit die Wartezeit auf Weihnachten etwas versüßen können.


weihnachtliche Szene 1930 themed keine Reihenfolge Post unter 2000 Zeichen
PN
Administrator
0 Jahre
age
Single
Relationship status
Profession
Heimisch
Resident status

NPC-Sammlung von Elli

13.11.2022
in Bunbury
5 / 3
Posts / Threads
Elli
played by
offline
current status
#7


cranley
christmas
MANOR

Einen wunderschönen Ersten Advent, liebe Kleinstadtbewohner!

Hiermit eröffnen wir den jährlichen Weihnachtsball auf Cranley Manor! Alle sind herzlich eingeladen, unserem kleinen Weihnachtsevent hier beizuwohnen. Für die musikalische Unterhaltung ist dabei ebenso gesorgt wie für Klatsch und Tratsch.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!
weihnachtliche Szene 1930 themed keine Reihenfolge Post unter 2000 Zeichen
PN
Wohin bringt dich all dein Stolz?
27 Jahre
age
Single
Relationship status
Assistant Distiller
Profession
Zugezogen
Resident status
Mit ihren 27 Jahren hat Aisling sich damit abgefunden, es ihren Eltern wohl nie recht machen zu können. Statt zu versuchen, ein Mensch zu sein, der sie nie sein kann, hört sie auf ihr Bauchgefühl und tut das, was ihr richtig erscheint. Und so ist sie wohl keine zukünftige Nobelpreisträgerin, sondern arbeitet als Destillateurin bei Meadows Gin. Für Aromen und Geschmackswelten hat sie sich schließlich schon immer interessiert, viel mehr als für das Wachstum von Bakterien in Lebensmitteln. Vielleicht weiß Ash nicht immer, was sie will, aber immerhin weiß sie stets, was sie nicht will. Aus der Tatsache, dass sie ihre Beziehungspartner häufiger wechselt als andere ihre Unterwäsche, darf man nicht auf mangelnde Loyalität schließen – ihren Freunden gegenüber ist sie schließlich eine treue Seele. Doch irgendwie ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner und vielleicht genießt sie es ein wenig zu sehr, gemocht und begehrt zu werden. Aber was ist schon verwerflich daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit all den schönen Dingen, die die Welt bereit hält?
06.08.2022
in Bunbury
97 / 4
Posts / Threads
Elli
played by
offline
current status
#8

News Dezember '22
Betrifft: Nebenplay

Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid jetzt gut gesättigt von Plätzchen, Glühwein und Braten eurer Wahl. Jetzt werden bald die Partyhütchen rausgeholt und dann kann Silvester auch schon kommen!

Wir wollen den Jahresbeginn nutzen, um die In another time-Area ein bisschen aufzuräumen. Deswegen werden wir am 15. Januar alle Szenen archivieren, deren letzter Post länger zurück liegt als der 01. Oktober. Schaut einfach mal durch, ob das Szenen von euch betrifft und falls ihr doch noch eine behalten möchtet, dann schreibt eine kurze PN an @Aisling Abernathy, um welche Szene es sich handelt.

Außerdem gibt es in der Area eine kleine Neuerung – vielleicht habt ihr es in der Kategoriebeschreibung schon gelesen. Bisher war es weder explizit ausgeschlossen, noch extra erwähnt, aber das Nebenplay steht euch nicht nur für Vergangenheits- und Zukunftsszenen zur Verfügung, nein, ihr könnt euch hier auch gern mit AU-Plays austoben. Das sollte natürlich nicht der Hauptteil eurer Szenen sein, aber wenn ihr gern wissen wollt, was passiert wäre, hätte euer Charakter damals nicht „Nein“ sondern „Ja“ gesagt oder ihr findet, dass er oder sie einfach hervorragend aussieht in historischen Gewandungen, dann könnt ihr das gern dort tun.

Um die Übersicht zu behalten gibt es für Szenen in der Area jetzt eigene Präfixe, die ihr beim Erstellen auswählen könnt. (Für Szenen, die nach einen Zeitsprung verschoben werden, müsst ihr die Präfixe nicht nachträglich auswählen.)

Und damit war es das für heute.
Kommt gut ins neue Jahr!

Euer Team.
PN
Wohin bringt dich all dein Stolz?
27 Jahre
age
Single
Relationship status
Assistant Distiller
Profession
Zugezogen
Resident status
Mit ihren 27 Jahren hat Aisling sich damit abgefunden, es ihren Eltern wohl nie recht machen zu können. Statt zu versuchen, ein Mensch zu sein, der sie nie sein kann, hört sie auf ihr Bauchgefühl und tut das, was ihr richtig erscheint. Und so ist sie wohl keine zukünftige Nobelpreisträgerin, sondern arbeitet als Destillateurin bei Meadows Gin. Für Aromen und Geschmackswelten hat sie sich schließlich schon immer interessiert, viel mehr als für das Wachstum von Bakterien in Lebensmitteln. Vielleicht weiß Ash nicht immer, was sie will, aber immerhin weiß sie stets, was sie nicht will. Aus der Tatsache, dass sie ihre Beziehungspartner häufiger wechselt als andere ihre Unterwäsche, darf man nicht auf mangelnde Loyalität schließen – ihren Freunden gegenüber ist sie schließlich eine treue Seele. Doch irgendwie ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner und vielleicht genießt sie es ein wenig zu sehr, gemocht und begehrt zu werden. Aber was ist schon verwerflich daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit all den schönen Dingen, die die Welt bereit hält?
06.08.2022
in Bunbury
97 / 4
Posts / Threads
Elli
played by
offline
current status
#9

News Januar '23
Betrifft: Umfrage Zeitsprünge

Hallo ihr Lieben!

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt und alle sind hoffentlich gut angekommen, daher haben wir eine Umfrage zum Thema Zeitsprünge mitgebracht, die ihr hier findet. Ihr habt bis zum 19.02. Zeit, abzustimmen.

Außerdem findet nun die Archivierung inaktiver Szenen aus dem Nebenplay statt. Falls ihr doch noch eine vermissen solltet, dann können wir sie euch aber auch gern wieder hervor holen.

Liebe Grüße,
euer Team
PN
Wohin bringt dich all dein Stolz?
27 Jahre
age
Single
Relationship status
Assistant Distiller
Profession
Zugezogen
Resident status
Mit ihren 27 Jahren hat Aisling sich damit abgefunden, es ihren Eltern wohl nie recht machen zu können. Statt zu versuchen, ein Mensch zu sein, der sie nie sein kann, hört sie auf ihr Bauchgefühl und tut das, was ihr richtig erscheint. Und so ist sie wohl keine zukünftige Nobelpreisträgerin, sondern arbeitet als Destillateurin bei Meadows Gin. Für Aromen und Geschmackswelten hat sie sich schließlich schon immer interessiert, viel mehr als für das Wachstum von Bakterien in Lebensmitteln. Vielleicht weiß Ash nicht immer, was sie will, aber immerhin weiß sie stets, was sie nicht will. Aus der Tatsache, dass sie ihre Beziehungspartner häufiger wechselt als andere ihre Unterwäsche, darf man nicht auf mangelnde Loyalität schließen – ihren Freunden gegenüber ist sie schließlich eine treue Seele. Doch irgendwie ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner und vielleicht genießt sie es ein wenig zu sehr, gemocht und begehrt zu werden. Aber was ist schon verwerflich daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit all den schönen Dingen, die die Welt bereit hält?
06.08.2022
in Bunbury
97 / 4
Posts / Threads
Elli
played by
offline
current status
#10

News Februar '23
Betrifft: Umfrage Zeitsprünge

Hallo ihr Lieben!

Die Umfrage zu den Zeitsprüngen ist beendet. Im Ergebnis davon werden wir Zeitsprünge fortan nur noch aller 4 Monate durchführen. Der nächste Zeitsprung findet somit Anfang April statt.

Liebe Grüße,
euer Team
PN


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste