Index
Residents
team
Who is who?
Foren-Wiki
Suche
Lists
Claims
Reservations
discord
Welcome in Bunbury
Herzlich Willkommen in den Cotswolds! Unser beschauliches Städtchen heißt Bunbury und befindet sich unweit von Oxford, ca. 130 km von London entfernt. Unser kleines Real Life Board, mit dem Rating L3S3V3, bietet Platz für jeden Spieler über 18 Jahren, der Lust darauf hat das Herz Englands kennenzulernen und zu seinem Zuhause zu machen. Bei uns sind Einwohner aller Altersklasse anzufinden. Wir befinden uns aktuell im Spieljahr 2022 - in unserem Universum gibt es keine Corona Pandemie - wir berücksichtigen jedoch die künftigen Änderungen durch den Brexit.
can we help you?
Das Team, welches aus Alex, Elli und peth besteht, schaut, dass in Bunbury alles rund läuft. zur Teamübersicht
did you hear the news?
03.12.23
Pünktlich zum Start des Dezembers verabschieden wir uns von diesem Monat im Inplay. Eure Szenen findet ihr nun im Nebenplay. Zudem nutzen wir diesen Moment, um diesen ein wenig aufzuräumen und alle Szenen, die seit 6 oder mehr Monaten keine Antwort mehr bekommen haben, ins Archiv zu schieben.
28.10.23
Zur Feier des NaNoWriMo haben wir einen Postmarathon ins Leben gerufen. Hier habt ihr vom 01.11 bis 30.11 Zeit, euer selbstgestecktes Ziel zu erreichen. Ihr könnt dieses jederzeit höher oder niedriger setzen, sollte es doch zu hoch oder zu niedrig angesetzt worden sein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Marathon!
01.08.23
Let's do the time warp again! Nach dem nächsten Zeitsprung spielen wir nun in den Monaten Dez '21 sowie Jan und Feb '22.
01.04.23
Wir haben erneut einen Zeitsprung vollbracht. Wir spielen nun in den Monaten Nov & Dez '21 sowie Jan '22.
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
January 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
February 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
March 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


[teil-reserviert][family] When you try your best, but you don't succeed
Familie Laurent
Gesuche eingetragen: Im TAW seit 09.02.2024 / Im Epic seit 08.09.2022 / Im SG seit 08.02.2024
Gesuchsinformationen
49 - 56 Jahre
Verschiedenes
Adoptiveltern
Verschiedene
ICARUS IS FLYING TOO CLOSE TO THE SUN
19 Jahre
age
Single
Relationship status
Schüler
Profession
Zugezogen
Resident status
Mit seinen gerade einmal fast 19 Jahren hat Ambroise, der dieser Tage nur noch auf den selbstgewählten Namen Icarus hört, schon so einiges erleben müssen. Das Schicksal schien es nie sonderlich gut mit ihm gemeint zu haben, verlor der gebürtig aus Frankreich stammende Junge bereits als Kind seine Mutter. Aufgrund dessen, dass seine Mutte niemanden hatte — seinen Vater hat er nie kennengelernt —, wuchs Icarus daraufhin lange Zeit im Waisenhaus auf. Zwar fand er mit 10 eine Adoptivfamilie, welche ihn bei sich aufnahm, doch leichter wurde sein Leben noch lange nicht. Geboren und groß geworden in Frankreich, zogen seine neuen Eltern mit ihm vor rund 6 Jahren nach Großbritannien. Doch auch in London sollte sich das Blatt nicht zum Guten wenden. In der Schule fiel es Icarus durch anfängliche Sprachbarrieren schwer, Freund*innen zu finden, und auch seine Noten litten stark unter dem Wechsel in ein neues Land. Er begann, sich nicht mehr für die Lehrinhalte zu interessieren, stattdessen sich mit Mitschüler*innen zu streiten oder zu prügeln und zu schwänzen. Weitere Probleme kamen bald hinzu: Das falsche Umfeld, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Körperverletzung, Drogenbesitz und -konsum, die Liste ist lang. Nach mehreren Schulwechseln folgte der Versuch, ihn durch eine ambulante Therapie in der Klinik sowie einen daran anschließenden Umzug aufs Land in ein neues Umfeld zu befördern, doch auch dieses Unterfangen scheint nicht gefruchtet zu haben. Die Sozialarbeiter*innen kennen seinen Namen, helfen jedoch kann man ihm kaum, denn noch liebt Icarus die vermeintliche Freiheit, welche die der Rausch ihm bietet. Er liebt sein ungebundenes Singleleben und will sich am liebsten in nichts einschränken. Auch einen festen Job hat er nicht – geht er ohnehin noch zur Schule –, hält sich aber mit gelegentlichen Minijobs weitestgehend über Wasser, damit er sich die Drogen leisten kann, wenn das Geld von seinen Eltern knapp wird.
12.08.2022
in Bunbury
70 / 10
Posts / Threads
Lüy
played by
offline
current status
#1

When you try your best —

but you don't succeed

— Into the depths
Hi!

Zu aller Anfang dieses Gesuches möchte ich sehr bewusst eine ausdrückliche Inhaltswarnung aussprechen. Innerhalb dieser Familie sind u. a. Themen wie Tod, Verlust von Familienangehörigen durch Autounfall, Schwangerschaft bzw. Fehlgeburten, (Drogen-)Konsum, Sucht/Abhängigkeit und häusliche Gewalt präsent. Generell greife ich in meinen Postings verschiedenste, möglicherweise triggernde Themen auf und suche daher Personen, die damit umgehen können.

Mit diesem Gesuch bin ich, Lüy, auf der Suche nach Icarus' Eltern. Die Situation im Haus ist angespannt, sodass es immer wieder zu Auseinandersetzungen führt, was letztlich im Laufe der Zeit mit einem Herauswurf Icarus' münden soll. Was die endgültige Zukunft der Familie bringt, das steht in den Sternen. Ob sie sich zusammenraufen und evtl. sogar eine gemeinsame Therapie beginnen oder den Kontakt zueinander gänzlich abbrechen, würde ich gerne das Inplay entscheiden lassen. Persönlich würde ich mich darüber freuen, wenn es eine Aussprache zwischen Icarus und vor allem seinem Adoptivvater Rousel gäbe, doch dazu muss Clemence als Ehefrau bestimmt erst einmal eine Menge an Vorarbeit leisten. Möglich wäre auch, Vergangenheitsszenen auszuspielen. Dafür jedenfalls bin ich immer zu haben.
Clemence Laurent
— reserved
— What I'm looking for
mother # 49 years old # teacher? pharmacist # Kate Walsh? Sandra Bullock
„It may be true that suffering builds character, but it also damages people.“
Deine Eltern zogen früh mit deinem Bruder und dir nach Paris. Dort lerntest du in der Grundschule Rousels jüngere Schwester kennen und mit ihrer Freundschaft kam auch die seine. Bis zum Teenageralter habt ihr viel zu dritt unternommen, doch nachdem er euch seine erste Freundin vorgestellt hatte, musstest du erkennen, dass du über die Jahre hinweg mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt hattest. Bis dahin war es der Altersunterschied zwischen euch gewesen, der dich hat glauben lassen, dass es nicht mehr als eine alberne Schwärmerei gewesen sei. Allerdings kam irgendwann das unfassbare und auch Rousel gestand dir seine Liebe. So seid ihr schon seither in einer Beziehung; wart in eurem Bekanntenkreis stets das Vorzeigepaar. Doch etwas fehlte euch zu eurem Glück: eigene Kinder. Die hast allen voran du dir gewünscht wie nichts anderes auf der Welt. Schnell allerdings saht ihr euch mit einigen Problemen konfrontiert, denn schwanger zu werden gestaltete sich für dich mehr als nur schwierig. Dies belastete dich lange, mehr noch jedoch schmerzte es dich, als es nach etlichen Versuchen zu funktionieren schien – und du das Kind verlorst. Nicht nur einmal, sondern zweimal musstest ihr gemeinsam durch diesen Schmerz hindurch. Die Fehlgeburten rissen dir den Boden unter den Füßen weg, beinahe wärst du bereit gewesen, deinen Traum aufzugeben. Letztlich aber wurde euch ein Vorschlag unterbreitet, dem ihr eine Chance geben wolltet. Die Adoption eines Kindes wäre wohl nie deine erste Wahl gewesen und dennoch schenktest du Ambroise von der ersten Sekunde seines Lebens bei euch Zuhause all die Liebe und Aufmerksamkeit, welche du auch einem leiblichen Kind hättest zuteilwerden lassen. Die Kraft, dich um einen Säugling zu sorgen, hattest du längst nicht mehr. Zu groß außerdem wäre der Schmerz gewesen, dich an eure Schicksalsschläge erinnern zu lassen. Der damals Zehnjährige prägte euer Leben, sodass ihr ihn schnell ins Herz geschlossen habt. Niemals hättest du gedacht, dass eure kleine Blase irgendwann wieder einmal zerplatzten würde. Zwar war Ambroise noch nie ein einfaches Kind, doch die Schwierigkeiten in der Schule, seine falschen Freunde sowie letztlich Drogenkonsum hast du niemals kommen sehen. Die dadurch durchaus nicht einfache Pubertät eures Sohnes stellte auch dich auf eine Zerreißprobe, doch alledem zum Trotz: Du liebst Ambroise bis heute noch innig; wünscht dir nichts mehr, als dass ihm endlich jemand helfen wird. Zu wissen, dass er lebt und du ihn dennoch irgendwie verloren hast, macht dich schier wahnsinnig, denn nicht einmal dich lässt er mehr an sich heran.
Rousel Laurent
— wanted
— What I'm looking for
father # 56 years old # author? # Steve Carell?
„Resentment is like taking poison and waiting for the other person to die.“
Geboren und groß geworden bist du in Frankreich. Paris ist deine Heimat und bis heute vermisst du selbige zuweilen mal. Dein Leben hast du dir eigentlich immer schon eher simpel vorgestellt, schließlich bist du deiner Ansicht nach ein einfacherer Mann, mit nicht sonderlich großen Wünschen. Du hast schon immer von einer Familie geträumt, dir wäre jedoch nie in den Sinn gekommen, irgendetwas zu wagen, was nicht zwingend hätte sein müssen – hättest du nicht Clemence kennengelernt. Aufgrund dessen, dass sie die beste Freundin deiner jüngeren Schwester war, seid ihr euch schon immer nahe gewesen, habt euch seit jeher gut verstanden und auch mal zu dritt die Stadt unsicher gemacht. Es ist nicht verwunderlich, dass ihr euch angesichts eurer langjährigen Freundschaft ineinander verliebt habt. Mit Clemence an deiner Seite allerdings änderte sich so vieles in deinem Leben, was du bis heute so manches Mal überdenkst. Dass gelegentlich mit Dämonen kämpft, die dir vortäuschen wollen, wie unaufgeregt sein Leben hätte sein können, wärst du doch bei deiner ersten Freundin geblieben, verschweigst du bis heute. Es ist nicht so, dass du Clemence oder euer gemeinsames Leben nicht lieben würdest, doch all der Schmerz der Vergangenheit hat dich verändert. Eigentlich hattest du dich bereits nach den Fehlgeburten mit eurem Schicksal abgefunden. Kinderlos alt zu werden war daraufhin kein unerträglicher Gedanke gewesen, denn du hattest bereits eine wunderbare Ehefrau. Dieser jedoch konntest du ihren sehnlichsten Wunsch nicht abschlagen, also habt ihr adoptiert. Worin sich das verlaufen hat, das siehst du heute – und bist alles andere als glücklich darüber. Zwar hast auch du unweigerlich väterliche Gefühle für euren Adoptivsohn, Ambroise, entwickelt, denn süß war der Knabe ja gewesen, aber es hätte doch so viel besser laufen sollen. Schlussendlich siehst du dich heute mit einem Zwiespalt konfrontiert, denn so sehr du die Zeit mit deiner damals jungen Familie genossen hast, umso verzweifelter bist du dieser Tage. Als Mann der älteren Schule hast du nur wenig Verständnis für das Verhalten deines Sohnes und verstehst nicht, wie es überhaupt so weit hatte kommen können. Dabei machst du ihm wie auch dir selbst Vorwürfe; frisst den Frust allerdings in dich hinein – solange bis er sich entlädt. Hin und wieder werden Türe oder Worte geworfen, manches Mal ist dir gar die Hand ausgerutscht. Das schmerzt dich zwar selbst, weil doch grundlegend so viel Liebe in dir steckt, aber die weißt du nicht mehr wirklich zu zeigen. Die Enttäuschung über deinen Sohn ist groß und du weißt nicht mehr recht, was du noch machen kannst. Auch im beruflichen Kontext steigt dein Frust von Mal zu Mal, hast du dir irgendwann mal vorgestellt, durch deine Bücher, die du schreibst, groß zu werden. Doch selbst dieser Erfolg bleibt aus, was dich nur tiefer in die Spirale deiner eigenen Gedanken treibt.
Ambroise Laurent Icarus
— About the details
„Icarus was flying too close to the sun“ Mit seinen gerade einmal 19 Jahren hat Ambroise, der dieser Tage nur noch auf den selbstgewählten Namen Icarus hört, schon so einiges erleben müssen. Das Schicksal schien es nie sonderlich gut mit ihm gemeint zu haben, verlor er bereits als Kind seine Mutter. Aufgrund dessen, dass seine Mutte niemanden hatte — seinen Vater hatte er nie kennengelernt —, wuchs Icarus daraufhin lange Zeit im Waisenhaus auf. Zwar fand er mit 10 eine Adoptivfamilie, welche ihn bei sich aufnahm, doch leichter wurde sein Leben noch lange nicht. Geboren und groß geworden in Frankreich, zogen seine neuen Eltern mit ihm vor rund 6 Jahren nach Großbritannien. Doch auch in London sollte sich das Blatt nicht zum Guten wenden. In der Schule fiel es Icarus durch anfängliche Sprachbarrieren schwer, Freund*innen zu finden, und auch seine Noten litten stark unter dem Wechsel in ein neues Land. Er begann, sich nicht mehr für die Lehrinhalte zu interessieren, stattdessen sich mit Mitschüler*innen zu streiten oder zu prügeln und zu schwänzen. Weitere Probleme kamen bald hinzu: Das falsche Umfeld, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Körperverletzung, Drogenbesitz und -konsum, die Liste ist lang. Nach mehreren Schulwechseln folgte der Versuch, ihn durch eine ambulante Therapie in der Klinik sowie einen daran anschließenden Umzug aufs Land in ein neues Umfeld zu befördern, doch auch dieses Unterfangen scheint nicht gefruchtet zu haben. Die Sozialarbeiter*innen kennen seinen Namen, helfen jedoch kann man ihm kaum, denn noch liebt Icarus die vermeintliche Freiheit, welche die der Rausch ihm bietet.



Zum Schluss die nicht unwichtigen Formalitäten: Die genannten Daten um Namen, Alter, Avatarpersonen, Berufung etc. pp. dienen lediglich als Vorschläge, d.h. du darfst und sollst sogar sehr gerne Alternativen nennen bzw. eigene Vorschläge machen. Mir ist wichtig, dass du mit Gesuchsübernahme den jeweiligen Charakter zu deinem machst; eigene Ideen einfließen lässt und dich anderweitig im Forum mit weiteren Usern/Charakteren verknüpfst.

Ich zähle durchaus zu den gemütlicheren Postern, versuche allerdings, ein Mal alle zwei-drei Wochen einen Post abzusetzen. Meine Postinglänge liegt so bei 3.000+ Zeichen, wobei die natürlich je nach Szene, Postingpartner etc. etc. variiert; ich bin durchaus in der Lage mich anzupassen und habe auch nichts gegen kurze Posts. Solltest du Interesse an dem Gesuch haben, kann ich dir sonstige Fragen hier im Forum oder auch via Discord beantworten.
09.02.2024, 10:59: Aisling Abernathy hat diesen Beitrag moderiert
Gesuch gepostet

SG: 08.02.
TAW: 09.02.
Bewohner von Bunbury
23 Jahre
age
unglücklich verliebt
Relationship status
Studentin (Musik)
Profession
Heimisch
Resident status
Mabel weiß mit ihren 23 Jahren schon ziemlich genau, was sie möchte. Musik! Ihr ganzes Leben besteht nur aus Musik und dies macht sie jetzt zum Beruf. Sie studiert Musik an der Oxford University und geht dort völlig auf. Nebenbei schreibt sie weiter ihre eigenen Stücke und nimmt sie in ihrem eigenen Aufnahmestudio, welches sie sich in ihrer Wohnung in Bunbury eingerichtet hat, auf. Die fertigen Werke lädt sie dann in YouTube hoch und manchmal dreht sie sogar eigene Video dazu. Sie liebt es einfach, sich so kreativ auszutoben.

Mabel ist eine sehr humorvolle und fantasievolle junge Frau, welche sehr zielstrebig ist und schon immer wusste, wohin der Hase läuft. Nur nicht in der Liebe. Da läuft er aktuell eher im Kreis, so ist sie unglücklich verliebt, doch erhört wurde sie in der Zeit noch nicht. Vielleicht sollte sich endlich mal entlieben, das würde vielleicht weniger weh tun.
Ihre Freunde würden die Mackenzie wohl als eine aufmüpfige und dickköpfige Person beschreiben, welche leider viel zu selbstkritisch und perfektionistisch ist. Das kann jemanden schon mal wahnsinnig machen, aber wenigstens macht sie es mit ihrer warmherzigen und sympathischen Art wieder wett. Bedauerlicherweise neigt sie auch zu Egoismus, wo ihr ihre Freunde öfters mal den Kopf zurechtrücken müssen. Aber wofür hat man sonst Freunde? Für genau sowas, um einem zu sagen, wann es unangebracht ist, ein Arschloch zu sein.
03.07.2022
in Bunbury
28 / 4
Posts / Threads
Alex
played by
offline
current status
#2
ich mach es hier mal offiziell, dass ich die gute clemence übernehmen werde <3
Ambroise Laurent  gefällt dieser Beitrag
ICARUS IS FLYING TOO CLOSE TO THE SUN
19 Jahre
age
Single
Relationship status
Schüler
Profession
Zugezogen
Resident status
Mit seinen gerade einmal fast 19 Jahren hat Ambroise, der dieser Tage nur noch auf den selbstgewählten Namen Icarus hört, schon so einiges erleben müssen. Das Schicksal schien es nie sonderlich gut mit ihm gemeint zu haben, verlor der gebürtig aus Frankreich stammende Junge bereits als Kind seine Mutter. Aufgrund dessen, dass seine Mutte niemanden hatte — seinen Vater hat er nie kennengelernt —, wuchs Icarus daraufhin lange Zeit im Waisenhaus auf. Zwar fand er mit 10 eine Adoptivfamilie, welche ihn bei sich aufnahm, doch leichter wurde sein Leben noch lange nicht. Geboren und groß geworden in Frankreich, zogen seine neuen Eltern mit ihm vor rund 6 Jahren nach Großbritannien. Doch auch in London sollte sich das Blatt nicht zum Guten wenden. In der Schule fiel es Icarus durch anfängliche Sprachbarrieren schwer, Freund*innen zu finden, und auch seine Noten litten stark unter dem Wechsel in ein neues Land. Er begann, sich nicht mehr für die Lehrinhalte zu interessieren, stattdessen sich mit Mitschüler*innen zu streiten oder zu prügeln und zu schwänzen. Weitere Probleme kamen bald hinzu: Das falsche Umfeld, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Körperverletzung, Drogenbesitz und -konsum, die Liste ist lang. Nach mehreren Schulwechseln folgte der Versuch, ihn durch eine ambulante Therapie in der Klinik sowie einen daran anschließenden Umzug aufs Land in ein neues Umfeld zu befördern, doch auch dieses Unterfangen scheint nicht gefruchtet zu haben. Die Sozialarbeiter*innen kennen seinen Namen, helfen jedoch kann man ihm kaum, denn noch liebt Icarus die vermeintliche Freiheit, welche die der Rausch ihm bietet. Er liebt sein ungebundenes Singleleben und will sich am liebsten in nichts einschränken. Auch einen festen Job hat er nicht – geht er ohnehin noch zur Schule –, hält sich aber mit gelegentlichen Minijobs weitestgehend über Wasser, damit er sich die Drogen leisten kann, wenn das Geld von seinen Eltern knapp wird.
12.08.2022
in Bunbury
70 / 10
Posts / Threads
Lüy
played by
offline
current status
#3
Juhu, ich freu mich und hab sie dir natürlich direkt einmal reserviert (und das Gesuch dabei angepasst ^^) Heart
Mabel Mackenzie  gefällt dieser Beitrag


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste