Index
Residents
team
Who is who?
Foren-Wiki
Suche
Lists
Claims
Reservations
discord
Welcome in Bunbury
Herzlich Willkommen in den Cotswolds! Unser beschauliches Städtchen heißt Bunbury und befindet sich unweit von Oxford, ca. 130 km von London entfernt. Unser kleines Real Life Board, mit dem Rating L3S3V3, bietet Platz für jeden Spieler über 18 Jahren, der Lust darauf hat das Herz Englands kennenzulernen und zu seinem Zuhause zu machen. Bei uns sind Einwohner aller Altersklasse anzufinden. Wir befinden uns aktuell im Spieljahr 2022 - in unserem Universum gibt es keine Corona Pandemie - wir berücksichtigen jedoch die künftigen Änderungen durch den Brexit.
can we help you?
Das Team, welches aus Alex, Elli und peth besteht, schaut, dass in Bunbury alles rund läuft. zur Teamübersicht
did you hear the news?
03.12.23
Pünktlich zum Start des Dezembers verabschieden wir uns von diesem Monat im Inplay. Eure Szenen findet ihr nun im Nebenplay. Zudem nutzen wir diesen Moment, um diesen ein wenig aufzuräumen und alle Szenen, die seit 6 oder mehr Monaten keine Antwort mehr bekommen haben, ins Archiv zu schieben.
28.10.23
Zur Feier des NaNoWriMo haben wir einen Postmarathon ins Leben gerufen. Hier habt ihr vom 01.11 bis 30.11 Zeit, euer selbstgestecktes Ziel zu erreichen. Ihr könnt dieses jederzeit höher oder niedriger setzen, sollte es doch zu hoch oder zu niedrig angesetzt worden sein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Marathon!
01.08.23
Let's do the time warp again! Nach dem nächsten Zeitsprung spielen wir nun in den Monaten Dez '21 sowie Jan und Feb '22.
01.04.23
Wir haben erneut einen Zeitsprung vollbracht. Wir spielen nun in den Monaten Nov & Dez '21 sowie Jan '22.
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
January 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
February 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
March 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


Technische Fragen
ICARUS IS FLYING TOO CLOSE TO THE SUN
19 Jahre
age
Single
Relationship status
Schüler
Profession
Zugezogen
Resident status
Mit seinen gerade einmal fast 19 Jahren hat Ambroise, der dieser Tage nur noch auf den selbstgewählten Namen Icarus hört, schon so einiges erleben müssen. Das Schicksal schien es nie sonderlich gut mit ihm gemeint zu haben, verlor der gebürtig aus Frankreich stammende Junge bereits als Kind seine Mutter. Aufgrund dessen, dass seine Mutte niemanden hatte — seinen Vater hat er nie kennengelernt —, wuchs Icarus daraufhin lange Zeit im Waisenhaus auf. Zwar fand er mit 10 eine Adoptivfamilie, welche ihn bei sich aufnahm, doch leichter wurde sein Leben noch lange nicht. Geboren und groß geworden in Frankreich, zogen seine neuen Eltern mit ihm vor rund 6 Jahren nach Großbritannien. Doch auch in London sollte sich das Blatt nicht zum Guten wenden. In der Schule fiel es Icarus durch anfängliche Sprachbarrieren schwer, Freund*innen zu finden, und auch seine Noten litten stark unter dem Wechsel in ein neues Land. Er begann, sich nicht mehr für die Lehrinhalte zu interessieren, stattdessen sich mit Mitschüler*innen zu streiten oder zu prügeln und zu schwänzen. Weitere Probleme kamen bald hinzu: Das falsche Umfeld, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Körperverletzung, Drogenbesitz und -konsum, die Liste ist lang. Nach mehreren Schulwechseln folgte der Versuch, ihn durch eine ambulante Therapie in der Klinik sowie einen daran anschließenden Umzug aufs Land in ein neues Umfeld zu befördern, doch auch dieses Unterfangen scheint nicht gefruchtet zu haben. Die Sozialarbeiter*innen kennen seinen Namen, helfen jedoch kann man ihm kaum, denn noch liebt Icarus die vermeintliche Freiheit, welche die der Rausch ihm bietet. Er liebt sein ungebundenes Singleleben und will sich am liebsten in nichts einschränken. Auch einen festen Job hat er nicht – geht er ohnehin noch zur Schule –, hält sich aber mit gelegentlichen Minijobs weitestgehend über Wasser, damit er sich die Drogen leisten kann, wenn das Geld von seinen Eltern knapp wird.
12.08.2022
in Bunbury
61 / 9
Posts / Threads
Lüy
played by
offline
current status
#11
Hej hej ihr Lieben,

es ist nicht wirklich eine technische Frage, aber ich wusste nicht genau wo sonst hin damit, also 'tschuldigt, sollte das hier nicht hingehören.

Da ich nun zum April wieder einzusteigen gedenke, habe ich mit Änna abgeschnackt, dass wir unsere Szene gerne vom September in den November schieben wollen würden. Wäre es möglich, dass ihr uns das Play schon einmal aus der Vergangenheits-Area holt? Es wird dann noch entsprechend umdatiert! Lieben Dank schonmal vorab ^^

Grüüüßle,
Lüy Heart
29.03.2023, 06:47: Henry Aldridge hat diesen Beitrag moderiert
Habe es zurück verschoben :)
Liebe Grüße, peth
broken Girl
32 Jahre
age
Single
Relationship status
Bürokraft
Profession
Heimkehrer
Resident status
Die ehemalige Fotografin Florence McFrazier hat schon 32 Weihnachtsfeste hinter sich. Zuletzt hat sie in London gewohnt, doch der Plan den sie hatte, liegt leider wie ein Scherbenhaufen hinter ihr. Daher ist sie froh in Bunbury auf den Rückhalt ihrer Familie bauen zu können, irgendwie wird sich schon alles fügen. Nun hilft sie ihrem Vater im Büro seiner Kfz Werkstatt und wohnt wieder im elterlichen Haus. Von den Männern hat sie erst einmal genug, da muss schon ein gutes Argument kommen, um sie aus der Ecke hervorzulocken.
19.03.2023
in Bunbury
28 / 5
Posts / Threads
Netti
played by
offline
current status
#12
Nabend!
Wie kann ich meinen Eintrag in der Jobliste ändern?
Falls es nur das Team kann: mein Eintrag müsste auf "Bürokraft in der KFZ-Werkstatt" abgeändert werden.

Herzlichen Dank,
Netti
all good things
34 Jahre
age
Single
Relationship status
Journalist
Profession
Heimkehrer
Resident status
Jamie ist leidenschaftlicher Journalist. Der 34-Jährige Bunbury hat als Auslandskorrespondent die Welt bereist und so einiges gesehen. Jetzt, 9 Jahre später, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Zurück ins gewohnte Nest und zur Lokalzeitung. Ob es ein Abstieg ist für den Oxfordabsolventen? Nun, nicht wirklich, lag ihm diese schon immer sehr am Herzen. Immerhin hatte diese ihn schon als junger Mann gefördert.
Aktuell ist Jamie Single, das kann sich bestimmt irgendwann mal ändern? Immerhin ist er ein sehr smarter, humorvoller und geselliger Mensch. Wenn auch er dazu neigt, herrisch zu sein und arrogant zu wirken. Auch ist Jamie durchaus nachtragend und neigt zu Sarkasmus. Aber meist ist er wirklich ein lieber Kerl.
23.01.2022
in Bunbury
99 / 52
Posts / Threads
Alex
played by
abwesend
current status
#13
(14.04.2023, 22:46)Florence McFrazier schrieb: Nabend!
Wie kann ich meinen Eintrag in der Jobliste ändern?
Falls es nur das Team kann: mein Eintrag müsste auf "Bürokraft in der KFZ-Werkstatt" abgeändert werden.

Herzlichen Dank,
Netti

Du kannst es auf den gleichen Weg ändern, wie du es eingetragen hast. Einfach qieder über job eintragen. Da sollte der aktuelle drin stehen.
broken Girl
32 Jahre
age
Single
Relationship status
Bürokraft
Profession
Heimkehrer
Resident status
Die ehemalige Fotografin Florence McFrazier hat schon 32 Weihnachtsfeste hinter sich. Zuletzt hat sie in London gewohnt, doch der Plan den sie hatte, liegt leider wie ein Scherbenhaufen hinter ihr. Daher ist sie froh in Bunbury auf den Rückhalt ihrer Familie bauen zu können, irgendwie wird sich schon alles fügen. Nun hilft sie ihrem Vater im Büro seiner Kfz Werkstatt und wohnt wieder im elterlichen Haus. Von den Männern hat sie erst einmal genug, da muss schon ein gutes Argument kommen, um sie aus der Ecke hervorzulocken.
19.03.2023
in Bunbury
28 / 5
Posts / Threads
Netti
played by
offline
current status
#14
Das war ja einfach, vielen Dank :)
Cole sprouse
Gast
 
#15
Hallo,

Wollt nur bescheid sagen, dass man im Gästebereich nicht posten kann :)

https://spill-the-tea.de/forumdisplay.php?fid=29

LG Karina
all good things
34 Jahre
age
Single
Relationship status
Journalist
Profession
Heimkehrer
Resident status
Jamie ist leidenschaftlicher Journalist. Der 34-Jährige Bunbury hat als Auslandskorrespondent die Welt bereist und so einiges gesehen. Jetzt, 9 Jahre später, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Zurück ins gewohnte Nest und zur Lokalzeitung. Ob es ein Abstieg ist für den Oxfordabsolventen? Nun, nicht wirklich, lag ihm diese schon immer sehr am Herzen. Immerhin hatte diese ihn schon als junger Mann gefördert.
Aktuell ist Jamie Single, das kann sich bestimmt irgendwann mal ändern? Immerhin ist er ein sehr smarter, humorvoller und geselliger Mensch. Wenn auch er dazu neigt, herrisch zu sein und arrogant zu wirken. Auch ist Jamie durchaus nachtragend und neigt zu Sarkasmus. Aber meist ist er wirklich ein lieber Kerl.
23.01.2022
in Bunbury
99 / 52
Posts / Threads
Alex
played by
abwesend
current status
#16
Guten Morgen Karina,

Vielen Dank für die Info! Hab es jetzt geändert und es ist jetzt möglich dort zu posten.

Grüße
Alex
Gast
Gast
 
#17
Hi,
eure Wer ist wer-Liste scheint zwei Profilfelder falsch auszulesen
Bei Zeichen steht keine Angabe bei den meisten, bei einem Eintrage habe ich ein "ja" entdeckt (irgendein anderes Profilfeld scheint er da also auszulesen) und bei Frequenz wird das Profilfeld für die Weitergabe ausgelesen und angezeigt
LG
Bewohner von Bunbury
36 Jahre
age
Single
Relationship status
Police Sergeant
Profession
Heimkehrer
Resident status
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah, das dachte sich wohl auch Louise, als sie vor 6 Jahren nach der Trennung von ihrer Verlobten wieder in ihre Heimatstadt zurückkehrte. Hier schlüpft sie nun tagtäglich in ihre Uniform und sorgt als Police Sergeant für Ordnung und Sicherheit – als zweitjüngste von sechs Geschwistern weiß sie sich schließlich durchzusetzen. Dass sie immer noch solo ist, liegt nach Meinung ihrer Mutter daran, dass sie immer so mürrisch dreinschaut und sich anderen nur schwer öffnen kann. Ihre Freunde hingegen schätzen ihren tiefgründigen Humor und ihre Loyalität ihnen gegenüber – und für ein abendliches Pint in ihrem Lieblingspub ist die 36-Jährige ohnehin immer zu haben.
23.04.2022
in Bunbury
63 / 4
Posts / Threads
Elli
played by
offline
current status
#18
(07.01.2024, 16:44) schrieb: Hi,
eure Wer ist wer-Liste scheint zwei Profilfelder falsch auszulesen
Bei Zeichen steht keine Angabe bei den meisten, bei einem Eintrage habe ich ein "ja" entdeckt (irgendein anderes Profilfeld scheint er da also auszulesen) und bei Frequenz wird das Profilfeld für die Weitergabe ausgelesen und angezeigt
LG

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis, das gebe ich sofort mal weiter!

Liebe Grüße
Elli
all good things
34 Jahre
age
Single
Relationship status
Journalist
Profession
Heimkehrer
Resident status
Jamie ist leidenschaftlicher Journalist. Der 34-Jährige Bunbury hat als Auslandskorrespondent die Welt bereist und so einiges gesehen. Jetzt, 9 Jahre später, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Zurück ins gewohnte Nest und zur Lokalzeitung. Ob es ein Abstieg ist für den Oxfordabsolventen? Nun, nicht wirklich, lag ihm diese schon immer sehr am Herzen. Immerhin hatte diese ihn schon als junger Mann gefördert.
Aktuell ist Jamie Single, das kann sich bestimmt irgendwann mal ändern? Immerhin ist er ein sehr smarter, humorvoller und geselliger Mensch. Wenn auch er dazu neigt, herrisch zu sein und arrogant zu wirken. Auch ist Jamie durchaus nachtragend und neigt zu Sarkasmus. Aber meist ist er wirklich ein lieber Kerl.
23.01.2022
in Bunbury
99 / 52
Posts / Threads
Alex
played by
abwesend
current status
#19
(07.01.2024, 16:44) schrieb: Hi,
eure Wer ist wer-Liste scheint zwei Profilfelder falsch auszulesen
Bei Zeichen steht keine Angabe bei den meisten, bei einem Eintrage habe ich ein "ja" entdeckt (irgendein anderes Profilfeld scheint er da also auszulesen) und bei Frequenz wird das Profilfeld für die Weitergabe ausgelesen und angezeigt
LG

Hi :D

danke. Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen xD ist jetzt ausgebessert und wird wieder korrekt ausgelesen. Vielen Dank!

liebe Grüße
Alex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste