ICARUS IS FLYING TOO CLOSE TO THE SUN

18 Jahre
Single
Schüler
Zugezogen
Mit seinen gerade mal 18 Jahren hat Ambroise Louis Laurent, der dieser Tage nur noch auf den selbstgewählten Namen Icarus hört, schon so einiges erleben müssen. Das Schicksal schien es nie gut mit ihm gemeint zu haben, verlor der gebürtig aus Frankreich stammende Junge bereits als Kind seine Eltern und wuchs daraufhin lange Zeit im Waisenhaus auf. Zwar fand er im Alter von 10 eine Adoptivfamilie, welche ihn letztlich mit nach London nahm, doch auch dann sollte sich das Blatt nicht zum Guten wenden. In der Schule fiel es ihm durch anfängliche Sprachbarrieren schwer, Freunde zu finden, und auch seine Noten litten stark unter dem Wechsel seiner Umgebung. Er begann, sich nicht mehr für die Lehrinhalte zu interessieren, sich mit Mitschüler*innen zu streiten oder prügeln und zu schwänzen. Weitere Probleme kamen hinzu: Das falsche Umfeld, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Körperverletzung, Drogenbesitz und -konsum - die Liste ist lang. Nach mehreren Schulwechseln folgte der Versuch, ihn durch einen Umzug aufs Land in ein neues Umfeld zu befördern, doch auch dieses Unterfangen schlug fehl. Nach einem vorläufigen Rausschmiss aus seiner Adoptivfamilie bekam er bald den Stempel Systemsprenger aufgedrückt; gilt als hoffnungsloser Fall. Inzwischen lebt Icarus entweder auf der Straße oder kommt gelegentlich bei Freunden unter, die Schule besucht er schon seit Jahren nicht mehr regelmäßig. Die Sozialarbeiter kennen seinen Namen, helfen jedoch kann man ihm kaum, denn noch liebt Icarus die vermeintliche Freiheit, welche die Straße ihm bietet. Er liebt sein ungebundenes Singleleben und will sich am liebsten in nichts einschränken. Auch einen festen Job hat er nicht, hält sich aber mit gelegentlichen Minijobs weitestgehend über Wasser - zumindest, damit er sich einen nächsten Rausch leisten kann.
https://abload.de/img/ezgif.com-gif-maker5u2f6r.gif
Lüy
played by
29 Posts || 8 Threads
Seit 12.08.2022 in Bunbury
Ist aktuell offline
Hej hej ihr Lieben,
es ist nicht wirklich eine technische Frage, aber ich wusste nicht genau wo sonst hin damit, also 'tschuldigt, sollte das hier nicht hingehören.
Da ich nun zum April wieder einzusteigen gedenke, habe ich mit Änna abgeschnackt, dass wir unsere Szene gerne vom September in den November schieben wollen würden. Wäre es möglich, dass ihr uns das Play schon einmal aus der Vergangenheits-Area holt? Es wird dann noch entsprechend umdatiert! Lieben Dank schonmal vorab
Grüüüßle,
Lüy
29.03.2023, 06:47: Henry Aldridge hat diesen Beitrag moderiertHabe es zurück verschoben :)
Liebe Grüße, peth
32 Jahre
Single
Bürokraft
Heimkehrer
Die ehemalige Fotografin Florence McFrazier hat schon 32 Weihnachtsfeste hinter sich. Zuletzt hat sie in London gewohnt, doch der Plan den sie hatte, liegt leider wie ein Scherbenhaufen hinter ihr. Daher ist sie froh in Bunbury auf den Rückhalt ihrer Familie bauen zu können, irgendwie wird sich schon alles fügen. Nun hilft sie ihrem Vater im Büro seiner Kfz Werkstatt und wohnt wieder im elterlichen Haus. Von den Männern hat sie erst einmal genug, da muss schon ein gutes Argument kommen, um sie aus der Ecke hervorzulocken.
Netti
played by
16 Posts || 3 Threads
Seit 19.03.2023 in Bunbury
Ist aktuell offline
Nabend!
Wie kann ich meinen Eintrag in der Jobliste ändern?
Falls es nur das Team kann: mein Eintrag müsste auf "Bürokraft in der KFZ-Werkstatt" abgeändert werden.
Herzlichen Dank,
Netti
34 Jahre
Single
Journalist
Heimkehrer
Jamie ist leidenschaftlicher Journalist. Der 34-Jährige Bunbury hat als Auslandskorrespondent die Welt bereist und so einiges gesehen. Jetzt, 9 Jahre später, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Zurück ins gewohnte Nest und zur Lokalzeitung. Ob es ein Abstieg ist für den Oxfordabsolventen? Nun, nicht wirklich, lag ihm diese schon immer sehr am Herzen. Immerhin hatte diese ihn schon als junger Mann gefördert.
Aktuell ist Jamie Single, das kann sich bestimmt irgendwann mal ändern? Immerhin ist er ein sehr smarter, humorvoller und geselliger Mensch. Wenn auch er dazu neigt, herrisch zu sein und arrogant zu wirken. Auch ist Jamie durchaus nachtragend und neigt zu Sarkasmus. Aber meist ist er wirklich ein lieber Kerl.
https://up.picr.de/42959925rj.gif
Alex
played by
76 Posts || 50 Threads
Seit 23.01.2022 in Bunbury
Ist aktuell offline
(14.04.2023, 22:46)Florence McFrazier schrieb: Nabend!
Wie kann ich meinen Eintrag in der Jobliste ändern?
Falls es nur das Team kann: mein Eintrag müsste auf "Bürokraft in der KFZ-Werkstatt" abgeändert werden.
Herzlichen Dank,
Netti
Du kannst es auf den gleichen Weg ändern, wie du es eingetragen hast. Einfach qieder über job eintragen. Da sollte der aktuelle drin stehen.
32 Jahre
Single
Bürokraft
Heimkehrer
Die ehemalige Fotografin Florence McFrazier hat schon 32 Weihnachtsfeste hinter sich. Zuletzt hat sie in London gewohnt, doch der Plan den sie hatte, liegt leider wie ein Scherbenhaufen hinter ihr. Daher ist sie froh in Bunbury auf den Rückhalt ihrer Familie bauen zu können, irgendwie wird sich schon alles fügen. Nun hilft sie ihrem Vater im Büro seiner Kfz Werkstatt und wohnt wieder im elterlichen Haus. Von den Männern hat sie erst einmal genug, da muss schon ein gutes Argument kommen, um sie aus der Ecke hervorzulocken.
Netti
played by
16 Posts || 3 Threads
Seit 19.03.2023 in Bunbury
Ist aktuell offline
Das war ja einfach, vielen Dank :)
|