Index
Residents
team
Who is who?
Foren-Wiki
Suche
Lists
Claims
Reservations
discord
Welcome in Bunbury
Herzlich Willkommen in den Cotswolds! Unser beschauliches Städtchen heißt Bunbury und befindet sich unweit von Oxford, ca. 130 km von London entfernt. Unser kleines Real Life Board, mit dem Rating L3S3V3, bietet Platz für jeden Spieler über 18 Jahren, der Lust darauf hat das Herz Englands kennenzulernen und zu seinem Zuhause zu machen. Bei uns sind Einwohner aller Altersklasse anzufinden. Wir befinden uns aktuell im Spieljahr 2022 - in unserem Universum gibt es keine Corona Pandemie - wir berücksichtigen jedoch die künftigen Änderungen durch den Brexit.
can we help you?
Das Team, welches aus Alex, Elli und peth besteht, schaut, dass in Bunbury alles rund läuft. zur Teamübersicht
did you hear the news?
03.12.23
Pünktlich zum Start des Dezembers verabschieden wir uns von diesem Monat im Inplay. Eure Szenen findet ihr nun im Nebenplay. Zudem nutzen wir diesen Moment, um diesen ein wenig aufzuräumen und alle Szenen, die seit 6 oder mehr Monaten keine Antwort mehr bekommen haben, ins Archiv zu schieben.
28.10.23
Zur Feier des NaNoWriMo haben wir einen Postmarathon ins Leben gerufen. Hier habt ihr vom 01.11 bis 30.11 Zeit, euer selbstgestecktes Ziel zu erreichen. Ihr könnt dieses jederzeit höher oder niedriger setzen, sollte es doch zu hoch oder zu niedrig angesetzt worden sein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Marathon!
01.08.23
Let's do the time warp again! Nach dem nächsten Zeitsprung spielen wir nun in den Monaten Dez '21 sowie Jan und Feb '22.
01.04.23
Wir haben erneut einen Zeitsprung vollbracht. Wir spielen nun in den Monaten Nov & Dez '21 sowie Jan '22.
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
January 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
February 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28
March 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Technische Fragen
Benutzername:
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Frown Silly Dead Rolling
Cry ^^ Wink Sleep
Biggrin Giggle Devil Urg
Cool Confused Kopfkratz Angry
Crying Lol Bgrin Heart
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Jamie Avery - 07.01.2024, 16:52
(07.01.2024, 16:44) schrieb: Hi,
eure Wer ist wer-Liste scheint zwei Profilfelder falsch auszulesen
Bei Zeichen steht keine Angabe bei den meisten, bei einem Eintrage habe ich ein "ja" entdeckt (irgendein anderes Profilfeld scheint er da also auszulesen) und bei Frequenz wird das Profilfeld für die Weitergabe ausgelesen und angezeigt
LG

Hi :D

danke. Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen xD ist jetzt ausgebessert und wird wieder korrekt ausgelesen. Vielen Dank!

liebe Grüße
Alex
Geschrieben von Lou Graham - 07.01.2024, 16:47
(07.01.2024, 16:44) schrieb: Hi,
eure Wer ist wer-Liste scheint zwei Profilfelder falsch auszulesen
Bei Zeichen steht keine Angabe bei den meisten, bei einem Eintrage habe ich ein "ja" entdeckt (irgendein anderes Profilfeld scheint er da also auszulesen) und bei Frequenz wird das Profilfeld für die Weitergabe ausgelesen und angezeigt
LG

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis, das gebe ich sofort mal weiter!

Liebe Grüße
Elli
Geschrieben von - 07.01.2024, 16:44
Hi,
eure Wer ist wer-Liste scheint zwei Profilfelder falsch auszulesen
Bei Zeichen steht keine Angabe bei den meisten, bei einem Eintrage habe ich ein "ja" entdeckt (irgendein anderes Profilfeld scheint er da also auszulesen) und bei Frequenz wird das Profilfeld für die Weitergabe ausgelesen und angezeigt
LG
Geschrieben von Jamie Avery - 02.11.2023, 07:27
Guten Morgen Karina,

Vielen Dank für die Info! Hab es jetzt geändert und es ist jetzt möglich dort zu posten.

Grüße
Alex
Geschrieben von Cole sprouse - 01.11.2023, 18:25
Hallo,

Wollt nur bescheid sagen, dass man im Gästebereich nicht posten kann :)

https://spill-the-tea.de/forumdisplay.php?fid=29

LG Karina
Geschrieben von Florence McFrazier - 14.04.2023, 23:32
Das war ja einfach, vielen Dank :)
Geschrieben von Jamie Avery - 14.04.2023, 23:18
(14.04.2023, 22:46)Florence McFrazier schrieb: Nabend!
Wie kann ich meinen Eintrag in der Jobliste ändern?
Falls es nur das Team kann: mein Eintrag müsste auf "Bürokraft in der KFZ-Werkstatt" abgeändert werden.

Herzlichen Dank,
Netti

Du kannst es auf den gleichen Weg ändern, wie du es eingetragen hast. Einfach qieder über job eintragen. Da sollte der aktuelle drin stehen.
Geschrieben von Florence McFrazier - 14.04.2023, 22:46
Nabend!
Wie kann ich meinen Eintrag in der Jobliste ändern?
Falls es nur das Team kann: mein Eintrag müsste auf "Bürokraft in der KFZ-Werkstatt" abgeändert werden.

Herzlichen Dank,
Netti
Geschrieben von Ambroise Laurent - 28.03.2023, 15:55
Hej hej ihr Lieben,

es ist nicht wirklich eine technische Frage, aber ich wusste nicht genau wo sonst hin damit, also 'tschuldigt, sollte das hier nicht hingehören.

Da ich nun zum April wieder einzusteigen gedenke, habe ich mit Änna abgeschnackt, dass wir unsere Szene gerne vom September in den November schieben wollen würden. Wäre es möglich, dass ihr uns das Play schon einmal aus der Vergangenheits-Area holt? Es wird dann noch entsprechend umdatiert! Lieben Dank schonmal vorab ^^

Grüüüßle,
Lüy Heart
Geschrieben von Jamie Avery - 19.03.2023, 23:58
(19.03.2023, 23:14)Florence Graham schrieb: Hallöchen!
Kaum registriert und schon eine Anmerkung im Gepäck :)
Im Wiki unter den "vergebenen Ava" wird man auf die "verbotenen Ava" verlinkt.

Viele Grüße,
Netti


Hey Netti
Danke fürs bescheid sagen
Wurde abgeändert.

Liebe Grüße
Alex
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.